Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ausviermachfünf am 01.10.2016, 1:38 Uhr

An die mehrfach mamis:)

Bei mir war es ja so, dass ich überm Waschbecken hing und erbrochen hab (hatte Schmerzmittel bekommen und mir wurde schlecht) als die Presswehe kam.
Das war ganz plötzlich und die Hebamme meinte, ich dürfe noch nicht pressen.
Ich sagte dann aber, dass es mir leid tut, aber es geht nicht anderst, daraufhin sollte ich dann pressen. Ich hatte auch nur gefühlt diese eine Presswehe, aus der ich nicht mehr kam bis das Kind da war.
Muss auch sagen innerhalb weniger Minuten hat sich der Muttermund komplett geöffnet.
Ich bin mit fingerdurchlässig aufs Zimmer geschickt worden und war vielleicht 5 min im Zimmer als ich zu meinem Mann sagte, wir müssen zurück und da waren wir dann bei 8cm oder so was.
Da bot mir die Hebamme ein Schmerzmittel an, ich hab nicht viel davon abbekommen, aber das was ankam hat gereicht, das mir schlecht wurde.
Diesmal will ich keines. Den auch beim ersten war es so, bekam Schmerzmittel und das erbrechen ging los.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.