Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dementia, 12. SSW am 11.06.2009, 15:06 Uhr

An die (hoffentlich) ehemaligen Raucherinnen

Wie geht es euch "ohne"?

Ich habe wirklich stark geraucht, nachdem ich erfahren habe das ich schwanger bin, habe ich instant aufgehört. Es ist wirklich hart kopfmässig aber ich weiss ja warum und wofür ich es tue und jeder Tag den ich mehr geschafft habe macht mich da stärker.

Fiel es euch schwer aufzuhören? Was macht ihr um euch abzulenken?
Oder gibt es welche die immer noch rauchen?

Ich hoffe das eskaliert hier nicht, ist doch ein sehr hitziges Thema aber ich dachte mir vielleicht kann man der einen oder anderen mental etwas unter die Arme greifen.

LG,
Dementia

 
4 Antworten:

Re: An die (hoffentlich) ehemaligen Raucherinnen

Antwort von Marja, 8. SSW am 11.06.2009, 15:20 Uhr

mein maenne und ich haben bis zum 1.4. alle beide geraucht und an dem tag aufgehoert... das datum war unser stichtag und es hat dadurch super geklappt.
zugegeben, die ersten 2 wochen waren echt hart, aber seit dem hab ich keine probleme mehr und maenne auch nicht.
knifflig werden nur bestimmte situationen, wie z.b. mit freunden zusammen sitzen die rauchen etc, aber auch das wird immer besser und es kommt auch immer seltener das verlangen nach dem glimmstengel auf.
ich denke aber auch, dass es ganz wichtig is das beide mitziehen. wenn nur einer von beiden partner aufhoert stell ich mir das sehr schwierig vor!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die (hoffentlich) ehemaligen Raucherinnen

Antwort von Purzel09 am 11.06.2009, 18:04 Uhr

huhu,

habe vorher auch geraucht. Und nachdem ich es wusste, sofort aufgehört!

Die ersten paar Tage hatte ich dann schon ab und an mal Lust drauf aber mittlerweile hebt´s mich förmlich und mir wird derart schlecht, wenn ich nur Rauch rieche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mädel's bin stolz auf euch!!!!!!!!! LG aber o.T.

Antwort von llillyhasi, 9. SSW am 11.06.2009, 21:21 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die (hoffentlich) ehemaligen Raucherinnen

Antwort von Mieze86, 7. SSW am 11.06.2009, 21:24 Uhr

Ich habe auch geraucht!
Habe wo ich es erfahren habe 2 Tage drauf noch eine halbe geraucht! (damit es vor dem ganzen Dorf nicht gleich so auffällt)
hab die andere Hälfte aber weggeworfen und seitdem keine Zigarette mehr angefasst.

Sogar mein Mann will versuchen aufzuhören. Und der raucht am Tag 1-2 Schachteln.

vlg Jenni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.