März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Amarone, xx. SSW am 07.03.2011, 11:42 Uhr

An die, die Erfahrung mit PDA haben?

Mal einschleich, für mich war die PDA die Rettung. Die Wehen taten so höllisch weh, dass ich zu nichts mehr in der Lage war. Jegliche Schmerzen durch die PDA waren ein Klacks dagegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

noch eine Woche...Kopfschmerzen nach PDA - Erfahrung?

Ihr Lieben, gestern haben wir erfahren, dass unsere Zwillinge am 12.2. (36+5) per KS geholt werden. Einer der Zwerge stagniert im Wachstum, außerdem liegt er in QL. Dass die Wahrscheinlichkeit eines KS bei Zwillingen höher ist, war uns von Anfang an klar, deshalb bin ich ...

von Miranova, 36. SSW 05.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   PDA, Erfahrung

Frage zum PDA - Gespräch

Hallöchen ihr lieben, vielleicht kennt sich hier jemand aus und kann mir meine Frage beantworten. Ich habe am 31.01.17 mein PDA - Gespräch. Bin echt neugierig, wie es wird etc. Nun habe ich mich aber gefragt, ob dort nochmal alles kontrolliert wird? Ultraschall (Bauch ...

von WerdeneMama2017, 35. SSW 27.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PDA

PDA und Migräne!!!

Hallo! Da ich von mehreren gefragt wurde was Migräne und PDA unvereinbar macht hier für alle: Nach einer Fehlgeburt letztes Jahr musste ich ausgeschabt werden und es standen verschiedene Narkosemöglichkeiten zur Wahl. Ich wurde darüber aufgeklärt, das eine PDA eine ...

von Lilliputz, 35. SSW 09.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PDA

an alle die schon einen KS mit PDA hatten....

Hallo Mädels, ich brauche da mal echt eure hilfe... Bei mir wird nun ein KS geplant und ich soll mir gedanken machen ob ich den nicht mit PDA machen möchte. Ich hatte 1999 einen KS mit vollnakose....und weiss grad echt nicht was ich machen soll.... könnt ihr mir davon ...

von Lucy--Aileen2011, 33. SSW 12.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PDA

Wer möchte PDA?

Hallo Mädels, frau macht sie ja so einige Gedanken vor der Geburt - hihi, welch eine Erkenntnis Ich hatte bei der letzten Geburt eine PDA bekommen (endete leider in einem Not-KS in gewünschter Vollnarkose, aber das tut ja nicht zur ...

von Aquarius, 34. SSW 26.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PDA

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.