Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cassise, 20. SSW am 07.03.2018, 15:20 Uhr

An die Voderwandplazenta Mamis

Ab wann habt ihr euer Baby gespürt ??
War mir gestern fast sicher aber heute ist nix mehr. War vielleicht doch nur der Darm

 
13 Antworten:

Re: An die Voderwandplazenta Mamis

Antwort von Loui am 07.03.2018, 15:52 Uhr

Hallo:) Ich spüre das kleine Wesen seit dieser Woche, bin heute bei 22+1. Und dann aber auch von jetzt auf gleich sehr deutlich und regelmäßig. Mein Mann konnte sogar auch schon von außen Bewegungen fühlen Nur noch ein bisschen Geduld, dann geht es dir bestimmt genauso:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Voderwandplazenta Mamis

Antwort von Mal32, 21. SSW am 07.03.2018, 15:57 Uhr

Hallo!

Also es wird ja generell gesagt das man mit der Voderwandplazenta eher später das Baby spürt. Ich denke es kommt aber dennoch sehr darauf an wo die Plazenta genau liegt und auch wie das Baby liegt. Im US in der 18 SSW konnte ich während des schallens genau sehen das die Bewegungen die ich schon in der 16 SSW immer wieder gespürt habe mit Sicherheit keine Darmbewegungen mehr waren! Und auch jetzt in der 21 SSW spüre ich den kleinen täglich immer mal wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Voderwandplazenta Mamis

Antwort von Dreamy1983 am 07.03.2018, 16:13 Uhr

Ab der 16 SSW, ist meine dritte Schwangerschaft. Ich musste mein Ärztin letzte Woche drei mal fragen ob sie sich sicher ist als sie sagte VWP
Aber ich muss auch dazu sagen das ich eine sehr gute Körper Wahrnehmung habe. Ich kann dir auch sagen wie das Kind in mir liegt und wo was ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Voderwandplazenta Mamis

Antwort von Himbeere90 am 07.03.2018, 16:20 Uhr

Habe leider auch eine vw-Plazenta. Aber da es das dritte Kind ist, kann ich die Bewegungen ab der 17ssw circa zuordnen. Am besten spüre ich es an den Seiten und unten.

Allerdings waren beim US in der 21ssw. deutliche Bewegungen zu sehen, die ich noch nicht spürte (Tritte gegen den Ultraschallkopf).

Es ist schon ein gewaltiger Unterschied, ob man sie hinten oder vorne hat! Bei der ersten Schwangerschaft war sie hinten und man hat jede Bewegung gespürt. Mittlerweile merke ich Schluckauf täglich, Tritte und rollende Bewegungen in der Gebärmutter. Auch mein Mann spürt es schon deutlich und zu sehen ist es auch!

Nur Geduld. Ich verstehe aber, dass man gerne ständig sein Baby spüren will. Geht mir ja auch so, wenn ein Tag mal stressig war und ich nichts merke, da macht man sich schon Gedanken.

PS. Der darm ist jetzt schon ein bissi weiter oben. Je nachdem wo du es gespürt hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Voderwandplazenta Mamis

Antwort von tink91 am 07.03.2018, 16:57 Uhr

Ich merke das kleine seit ungefähr einer Woche. Aber nicht oft am Tag. Manchmal mach ich mir auch Sorgen wenn ich es nicht spüre. Aber dann bekomme ich oft irgendwo am Bauch eine Beule weil es sich so dagegen drückt.
Es könnte aber ruhig langsamer öfter sein und ich spüre es auch nur links. Denke mal die Plazenta liegt vorne Rechts.
Achso bin morgen in der 21 Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Voderwandplazenta Mamis

Antwort von sanne87, 23. SSW am 07.03.2018, 17:14 Uhr

Das erste Mal in der 11. Woche. Tangiert mich also nicht. War auch überrascht, als ich erfuhr, dass ich eine Vorderwandplazenta habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Voderwandplazenta Mamis

Antwort von k_87, 21. SSW am 07.03.2018, 17:17 Uhr

Ganz doll bemerkbar, hat sich der bauchzwerg ab dem 1. Tag des 6. Monats gemacht. Richtig zappelalarm.
Komisch, ist aber irgendwie so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Voderwandplazenta Mamis

Antwort von Picwoman am 07.03.2018, 18:30 Uhr

Seit der 20. Ssw und dafür aber sehr deutlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Voderwandplazenta Mamis

Antwort von Cassise am 07.03.2018, 19:11 Uhr

Bei mir ist es eher undefiniert hab einfach das Gefühl das sich was bewegt, ist zum Teil auch unangenehm bekomme einen Druck im unteren Bauch. Hab mir heut tatsächlich sorgen gemacht. Naja ich werde mich gedulden müssen, bald wird es sicher deutlicher :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Voderwandplazenta Mamis

Antwort von PunkRockMummy, 20. SSW am 07.03.2018, 19:44 Uhr

Seit Sonntag ganz deutlich und regelmäßig. Also genau seit Beginn der 20. Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Voderwandplazenta Mamis

Antwort von Bigmama4six am 07.03.2018, 21:29 Uhr

Hi...Du hast dein Baby in der 11 Ssw gespürt ? da sind die kleinen Wesen ja gerade mal 3 cm groß. ... wow....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Voderwandplazenta Mamis

Antwort von Hope12345, 21. SSW am 08.03.2018, 8:33 Uhr

Ich spüre leider noch nichts... warte so sehnsüchtig drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Voderwandplazenta Mamis

Antwort von Jani14091982, 23. SSW am 08.03.2018, 9:49 Uhr

Ich habe auch eine vorderwandplazenta. Ich spüre die kleine aber schon seit der 18 SSW. Aber jeder Bewegung merk ich auch nicht. Bei mir sitzt sie zwar vorn aber sehr weit oben. Also zum oberen Rand hin. Deswegen merk ich es bei mir wahrscheinlich trotzdem mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.