Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hannah79, 7. SSW am 04.10.2016, 12:21 Uhr

An die Üblen

Hallo,

auch wenn ich mir total blöd vorkomme, das immer so zu schreiben, aber bei mir war es genauso. Ich war irgendwann richtig depressiv, weil ich nur gelegen habe Tag und Nacht und es mir trotzdem richtig mies ging. Monatelang keine Leute mehr gesehen und gehört. Und du hast ja jetzt noch die zwei Kinder. Ich würde an deiner Stelle - da es bei dir offensichtlich ebenfalls über die "normale" Übelkeit hinausgeht - versuchen, eine Haushaltshilfe zu bekommen. Die kann dann wenigstens für deine Kinder was kochen und das ein oder andere erledigen. Bei mir war es ab der 13. Woche minimal besser und ab der 17. Woche absolut erträglich. Eine Haushaltshilfe würdest du also erst mal nicht für ewig benötigen. Ich drücke dir wirklich feste die Daumen, dass es bald wenigstens etwas erträglicher wird. Akupunktur hast du schon probiert? Ich hatte nicht daran geglaubt, aber ich hätte in meiner Verzweiflung alles probiert und es hat tatsächlich die Beschwerden verbessert, worüber ich bis heute staune.

Gute Besserung!
Hannah

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.