März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleinerZwerg2012 am 24.04.2012, 22:13 Uhr

An die Stillmuttis - Pampers!?!?

Hallo ihr Lieben,

jetzt ist mein Kleiner aus den Pampers Größe 2 rausgewachsen. Habe immer die New Baby von Pampers genommen. Da ich voll stille hat der Wurm super weichen Stuhl und mein Problem ist nun, dass ich sowohl die Active Fit und auch die Baby Dry je in Größe 3 probiert habe und leider saugen die den Stuhl nicht auf!? Jedes mal läuft alles an der Pampers vorbei und ich kann den Kleinen komplett umziehen!

Habt ihr nen Tip? Geht es noch jmd so? Vllt ein anderer Hersteller?

Bin für jeden Tip dankbar bin nämlich echt am verzweifeln!?

Liebe Grüße
Ilona

 
6 Antworten:

Re: An die Stillmuttis - Pampers!?!?

Antwort von Tiffanie1 am 24.04.2012, 22:25 Uhr

Hmm, ich kann dir nicht wirklich nen tip geben. Hab bei meinen großen 2 (auch stillkinder) immer die Baby dry genommen und es ging Super. Sorry. Vielleicht echt mal anderen Hersteller versuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Stillmuttis - Pampers!?!?

Antwort von Lilisu am 24.04.2012, 23:13 Uhr

Hi..

Ich stille auch voll und der Stuhl meiner Maus ist eigentlich immer fast flüssig. Seit gestern nehme ich auch Größe 3, wollt aber mal die babylove-Windeln ausprobieren und bis jetzt ist gar nichts ausgelaufen. Sie hatte auch schon mehrmals Stuhl..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Stillmuttis - Pampers!?!?

Antwort von meerli am 25.04.2012, 7:32 Uhr

Mumi-Stuhl ist weich und ich nehm auch pampers Gr.3 (Baby dry) und wenn zuviel kommt dann läuft Marlon auch aus, aber er kackt nur (noch) einmal amTag von daher geht es...
Ich hab damals bei Max sämtliche Windelsorten ausprobiert und bin wieder zu Pampers zurückgekehrt,denn andere schaffen nachts das Pipivolumen nicht aufzusaugen..
LG Sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Stillmuttis - Pampers!?!?

Antwort von Mel+3 am 25.04.2012, 8:41 Uhr

Es gibt auch Pampers New Born in Gr. 3
Nur wo, weiß ich leider nicht. Habe sie noch nicht gesehen.
Wir benutzen auch die BabyDry und es klappt recht gut. Matti pinkelt leider sehr "komisch" und sie laufen am Rücken öfters mal aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Stillmuttis - Pampers!?!?

Antwort von neupel am 25.04.2012, 9:49 Uhr

ich nehme auch pampers... allerdings noch größe 2 - da aber auch schon die baby dry und nicht die new born.

ich mache aber die entdeckung das bei unserem junior auch mal öfter was durch gegangen ist..... bei der madam bisher noch nix - obwohl sie immer viel pipi macht und 1x am tag eine extrem volle kacki windel hat.

sie motzt allerdings auch immer wenn die windel zu voll ist - das hat junior nicht gemacht.

sonst bin ich aber von papmers voll überzeugt - ich hab einiges ausprobiert und die sind die besten .... und mit coupons sind die auch echt günstig.

lg

nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Stillmuttis - Pampers!?!?

Antwort von alinaxx am 26.04.2012, 0:39 Uhr

hej also ich hab noch di pampers 2er hab baby dry versucht find ich bei meiner no go immer nass alles läuft raus.bin zurück zu new born.ahja und die 3er hab ich letztens beim bipa zu kaufen gesehen.gibts den bei euch weiß das nähmlich nich bin aus österr. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.