Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Huelya_16 am 24.04.2021, 11:35 Uhr

An die Stillmamis

Hallöchen ihr Lieben,

Ich habe mal eine Frage an die Stillmamis, falls ihr wieder hormonell verhütet, welche Minipille nehmt ihr und wie werden sie vertragen?

Ich selber nehme seit knapp 2 Wochen die Cerazette und seit Beginn plagen mich unterleibsschmerzen und seit 2 Tagen habe ich Blutungen, die recht stark sind, trotz korrekter Einnahme. Ich hatte ja die Hoffnung, dass ich die mens durch das stillen erstmal los bin, Pustekuchen.
Zwar ist jeder Körper individuell und verträgt die Pille unterschiedlich, jedoch spiele ich mit dem Gedanken zu wechseln, die Schmerzen kippen meine Laune und daher die Frage welche nehmt ihr und habt ihr ggf Nebenwirkungen?
Schönes Wochenende an euch

 
3 Antworten:

Re: An die Stillmamis

Antwort von Sandimausi am 24.04.2021, 11:55 Uhr

Hallo ich nehme auch die Stillpille Desofemono und hatte von Montag bis heute Blutungen..dachte auch, dass sie aus bleibt, da ich ja stille und die Pille nehme, aber naja war wohl nix aber sonstige Nebenwirkungen hab ich keine, außer noch Stimmungsschwankungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Stillmamis

Antwort von endless_love am 25.04.2021, 6:52 Uhr

Würde mich auch interessieren ich habe am Montag ein frauenarzt termin und hole mir dann auch die stillpille

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Stillmamis

Antwort von Juji am 25.04.2021, 11:29 Uhr

Nehme die Jubrele schon seit Jahren, da ich erblich bedingt ein höheres Thrombose Risiko habe.
Also das mit den Zwischenblutungen ist normal, allerdings wird es weniger. Der Körper muss sich erstmal daran gewöhnen.

Wichtig ist sie wirklich jeden Tag zur gleichen Zeit zu nehmen, dann kommt es zu weniger Zwischenblutungen.
Ich hatte als Nebenwirkung teilweise Unterleibsschmerzen, auch wenn ich gar nicht meine Periode bekommen habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.