März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tink1182 am 24.04.2012, 21:01 Uhr

An die Stillenden.....

Hallo,

hab mal eine Frage an Euch...
Stille voll. Leider hab ich Nachts das Problem, dass meine Brüste total auslaufen. D.h. ich muss mich so ca. 2-3 mal umziehen, da alles total nass ist.
Kennt das eine von Euch? Tipps was ich machen kann?
Hab mir jetzt schon die Stilleinlagen von Theraline gekauft. Jetzt ist es zumindest etwas besser als wie mit den normalen.

 
8 Antworten:

Re: An die Stillenden.....

Antwort von Tinchenbinchen am 24.04.2012, 21:25 Uhr

Schläfst du auf dem Bauch oder übst sonstwie Druck auf deine Brüste aus?
Das macht es bei mir schlimmer.
Aber was anderes als Silikoneinlagen fällt mir auch nicht ein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Stillenden.....

Antwort von Hürem am 24.04.2012, 21:31 Uhr

Hab das auch :( muss sogar ne inkontinenzauflage im Bett benutzen weil sonst die matratze hin ist.
Meine hebi hat gesagt das eht weg sobald sich Angebot Nachfrage eingespielt hat. Ich hab vor kurzem gepumpt gehabt.hab wohl uberstimuliert und meine Tochter trinkt zz weniger bzw sie hat längere Abstände

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Stillenden.....

Antwort von Buttercup12 am 24.04.2012, 23:01 Uhr

das gibt sich mit der zeit, hatte auch schon die nuk night stilleinlagen. sind sehr groß, aber halt auch net billig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Stillenden.....

Antwort von Tink1182 am 24.04.2012, 23:01 Uhr

dann bin ich wenigstens nicht allein. Schlaf neistens auf der Seite. Da lauf ich dann auch aus. Naja hoff mal, dass es sich dann irgendwann einspielt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Stillenden.....

Antwort von meerli am 25.04.2012, 7:37 Uhr

Also ich bin nur ausgelaufen als ich zusätzlich gepumpt habe aber jetzt hab ich weiche/kleinere Brüste und ich kann auch tagsüber ohne Stilleinlagen laufen owohl Marlon nicht wenig trinkt (pro Mahlzeit um die 180ml).
Hab nur so Silikoneinlagen aber benutz sie nicht.
LG Sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Stillenden.....

Antwort von malapatka am 25.04.2012, 8:23 Uhr

Meine Brüste sind am Morgen auch immer schmerzhaft voll. Aber nassgemacht habe ich noch nichts. Ich schlafe mit Still-BH und Lansinoh-Einlagen.
Schlafe in allen möglichen Positionen, nur auf dem Bauch zum Schluss nicht mehr, weils weh tut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Stillenden.....

Antwort von BlackCat101 am 25.04.2012, 21:17 Uhr

Auflaufen tun meine Brüste zum Glück nicht.
Ich schlafe mit Still-BH und NUK-Stilleinlagen und auch auf dem Bauch. Aber da hab ich wohl Glück, dass dabei nichts rausläuft.

Viel Glück, dass es sich bei Dir bald gibt mit dem Auslaufen!!

LG Fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Stillenden.....

Antwort von Erstling am 25.04.2012, 22:35 Uhr

....ich hatte vor der Kleinen keine Brust bzw 70 AA XD

Zwei Schübe lang hatte ich auch so ein Auslaufproblem und habe dann des Nachts wie am Tag Still BH (komisches Gefühl nen BH Nachts zu tragen, wenn man früher nicht mal am Tag einen getragen hat) mit Einlagen getragen, bis es eingespielt war. Hebi meint, von solch Schüben kömen ab und an welche, was sich aber immer einspielen würde.
Die Kleine trinkt fast immer brav beide Seiten leer. Gaaaaaaanz selten, daß sie so sehr eingeschlafen ist an der Brust.

Immo kann ich wieder oben ohne schlafen XD

...leider kann ich nur zu Einlagen und Geduld raten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.