April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NoahsMum am 08.11.2013, 11:47 Uhr

An die Schubexperten

Mensch, Mia ist seit 3Tagen nun unasstehlich. Nicht ablegen, nicht stillen, nicht schlafen. Nix geht ohne gebrüll. Nur rumtragen. Man, das ist anstrengend. Mia ist jetzt 29 Wochen. Kam aber 2-3Wochen zu früh.
Oder liegts doch an den Zähnen oder der Impfung am Dienstag?

Zu Hüüüüülfeeeeeee!!!

 
9 Antworten:

Re: An die Schubexperten

Antwort von mia_sara am 08.11.2013, 11:54 Uhr

Also Tom ist heute genau 30 Wochen alt (hab grad mal nachgerechnet ) und er ist ähnlich. Schlafen ist zwar ok, aber ablegen geht gar nicht. Sonst konnte er sich ganz gut mal selbst beschäftigen für eine kurze Weile, aber das geht gar nicht mehr. Zähne sind noch nicht in Sicht, letzte Impfung bei uns zwei Wochen her. Letzte Woche war er allerdings krank mit Husten, Fieber etc. Evtl. noch Nachwirkungen? Oder doch Schub? Vielleicht weiß ja jemand bescheid....

Solidarische Grüße, wenn auch keine wirkliche Hülfe
mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Schubexperten

Antwort von DasBabY85 am 08.11.2013, 12:01 Uhr

HuuuuuuHuuuuu!
Also ich hab mal in meine App gelunzt!
Grundsätzlich sagt man, dass man die Schübe anhand des errechneten ET "berechnet", geht man also nach dem ET wäre mia jetzt 26o27 Wochen alt, bis zur ca 26,5 woche geht der letzte schub, in der tabelle ist allerdings auch ein etwas wolkiger zeitraum für die 29.-30. Woche verzeichnet.
Könnte also irgendwie beides sein Oo!
Irgendwie kann es aber auch die impfe sein und oder die zähne, ich glaub mittlerweile ist es echt schwer einzuorden, was es ist, da ja vieles zeitgleich passiert.

Ich glaub ne wirkliche hilfe bin ich dir jetzt auch nit =/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Schubexperten

Antwort von NoahsMum am 08.11.2013, 12:09 Uhr

Hm, hab mir schon sowas gedacht. Vorhin war hier echt horror, so schlimm wars bisher nie. Aber krank ist sie auch nicht, sagt zumindest mein bauchgefühl. Grrrml...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Schubexperten

Antwort von DasBabY85 am 08.11.2013, 12:16 Uhr

Hat dein Mann zufällig Urlaub?
Als Marc Urlaub hatte ging hier zum teil nix mehr. Schlafen, nur auf mir, mosern ohne ende am we dann normal wie immer und seit er wieder arbeiten ist, ist hier wieder alles normal Oo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Schubexperten

Antwort von mieke77 am 08.11.2013, 13:45 Uhr

Huhu! Ich kenne das!!! Genauso!!!!
Nur...meine ist nun 29 Wochen alt, kam 2 tage zu spät und wir sind gerade DURCH damit!

Mausi schlaft nun durch , lacht viel erzählt viel, kullert durch die wgh. Und lasst sich vor allem mal wieder ABLEGEN! Welch ein Segen!!!!

Wünsche dir das du es dann bald überstanden hast! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Schubexperten

Antwort von Katy123 am 08.11.2013, 14:16 Uhr

Huhu,

bei uns (auch 29 Wochen) wird es laaaangsam besser. Hatten auch 2-3 anstrengende Wochen hinter uns und ich kam zu nix _Er wollte immer auf den Arm und selbst das war ihm teilweise dann zu langweilig, so dass wir dann auf Erlebnisreise gehen mussten.

Aber Spatz ist nun viel mobiler, kullert in der Gegend herum und kann sich wieder alleine beschäftigen.

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Schubexperten

Antwort von ZwergimBauch am 08.11.2013, 14:52 Uhr

Mein Zwerg wenn ichs richtig im Kopf hab ist 28 Wochen rum alt
Weglegen geht gar nicht, sehr weinerlich und nächtliche Schlaf echt schlimm.. wird ständig wach und schläft unruhig
Zähne sind bei uns schon lange da (4.Monat) also des kanns auch nicht sein!

Denke wir sind voll im Schub - man merkts voll, er lernt ständig dazu,

wirklich schön zu zu sehen, wenn er sich immer mehr dreht und wendet und mit seinen Fingern, Händen spielt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Schubexperten

Antwort von Sunny_79 am 08.11.2013, 18:23 Uhr

Also wir haben das hier auch. Ich hab mich etwas belesen, weil ich nicht denke, dass es (sie ist 29 Wochen jung) aktuell ein Schub ist. Ich hab dann etwas gefunden, was einleuchtet. Um die 29.Woche begreift das Baby so richtig, dass Mama weg geht, wenn sie z.B. den Raum verlässt oder das Baby ablegt und sich etwas entfernt. Das Baby hat das richtige Verlustängste. Vorher hat es das nicht so begriffen. Ab der 29. Woche nimmt diese Angst dann wohl stetig ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Schubexperten

Antwort von NoahsMum am 08.11.2013, 20:34 Uhr

Danke für eure Antworten!
Ich hab ja schon bemerkt das sie mehr kann, aber es ist echt zum Haare raufen. Nicht mal 5minuten liegt sie mehr allein irgendwo. Und Autofahren ist genauso zum schrein wie KiWa fahren. Sonst liebt sie das alles!
Nur in der Hübsch ist sie brav. Und schlafen.... Puhh darüber mag ich garnicht mal reden :((
Ich glaub aber auch ein Zähnchen unten zu fühlen...
Naja, wir werden sehen was passiert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.