September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aixoni am 15.11.2021, 7:13 Uhr

An die Mehrfmuttis mit geringem Altersabstand

Der Anfang des ausquartierens war echt nicht lustig... Sie ist zu der Zeit noch 4x pro Nacht aufgewacht und die erste Zeit war ich dann eben 4-5x nachts bei ihr drüben... I'm eigenen Zimmer dauerte das wieder einschlafen auch deutlich länger als bei uns, sodass ich oft nur 3-4 Stunden Schlaf hatte und ihre beiden Tagesschläfchen damals auch echt zum ausruhen nutzen musste.
Irgendwann bin ich dann plötzlich von allein um 4 Uhr aufgewacht und erstmal schauen gegangen, ob es der Großen gut geht seitdem läuft es, ich habe aber keine Ahnung was sich da plötzlich verändert hat

Ich bin mir sicher, dass es schon einfacher wird, wenn der Große bei dir nicht mehr so viel krank ist und die bösen Zähne endlich da sind! Dann ist er wahrscheinlich auch wieder etwas entspannter. Fehlen bei euch noch viele?
Bei uns fehlen seit 4 Monaten nur noch 3 Backenzähne, aber die machen einfach keine anstalten durchzubrechen..

Das mit der Familie ist natürlich doof, umso besser ist es aber natürlich, dass dein Mann zumindest zeitweise in Teilzeit arbeiten kann. Gibt es ggf eine Freundin mit einem gleichaltrigen Kind, die den Großen mal zum Spielen nehmen kann? Das hat eine Freundin von mir auch schon gemacht, als ich zum Arzt musste und sonst keiner konnte..

Halte durch - es kann aktuell nur einfacher werden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.