September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Frühlingssonne2020 am 14.11.2021, 23:05 Uhr

An die Mehrfmuttis mit geringem Altersabstand

Danke für deine Erfahrungen.
Ach ich wünschte das mit dem Ausquatieren hätte bei uns auch geklappt. Der Große schläft einfach so Horror mäßig schlecht dass es nicht geklappt hat. Wir hatten uns das auch vorgenommen und es jetzt zu versuchen wäre das flasche Signal für ihn.
Das mit der Trage habe ich auch jetzt angefangen und hilft wirklich etwas.
Mit der Hilfe ist das so eine Sache. Meine Eltern wohnen 200km weit entfernt. Kommen gerne immer mal wieder, aber mein Vater hatte vor vier Wochen einen Bandscheiben Vorfall.
Meine Schwiegermutter fährt kein Auto und pflegt ihr Mutter. Heißt wir müssen sie holen wenn sie uns hilft oder den Großen zu ihr bringen. Das schmälert dann den Nutzen wenn man für holen und bringen jeweils 45 Minuten unterwegs ist.
Ich wollte so mit spätestens 10 bis 12 Wochen anfangen die kleine abends richtig hinzulegen. Mal schauen was sich schlaftechnisch bis dahin entwickelt hat. Am Ende schläft sie vor ihm wo anders ..... ich seh das schon kommen.
Ach man, ich war glaube ich etwas blauäugig bei der ganzen Sache

..... aber es tut gut zu hören das nicht nur wir kämpfen......
Man bekommt echt irgendwann selbstzweifel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.