März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Yami_d, 33. SSW am 08.01.2019, 19:12 Uhr

An die Mehrfachmamis oder die es werden...

Bei meinem Kleinen (jetzt 4) ist das total gegensätzlich. Einerseits fragt er mich ganz oft wie es mir geht, holt mir Hausschuhe, reicht mir helfend die Hand, will mir die Hose anziehen usw.
Auf der anderen Seite ärgert er mich immer gezielter, sucht Streit wegen Kleinigkeiten und testet was ne schwangere Mami nicht mehr kann. Heute ist er von der Kita nach Hause gelaufen, weil er seine Hose nicht anziehen wollte
Er ist einerseits total anhänglich bei mir und sagt immer wie lieb er das Baby jetzt schon hat, ist aber auch richtig übel eifersüchtig, vor allem wenn jemand anderes Aufmerksamkeit bekommt wie die Katze. Dann mischt er sich sofort ein, spielt als wäre er jetzt die Person, die Katze o.ä...Obwohl er sich über fehlende Auferksamkeit nun wirklich nicht beschweren muss, ist das im Moment sehr dolle. Er spielt auch nicht allein, nur in unserer Nähe mal.
Er soll auch etwas bekommen zur Geburt. Wir wissen noch nicht was. Aber der Papa sucht mit ihm ein Schmusetuch aus wenn ich im KH bin. Dann wird er auch im Spielzeugladen fündig werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.