März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Olala, 30. SSW am 08.01.2019, 16:02 Uhr

An die Mehrfachmamis oder die es werden...

Haben eine 12 jährige Tochter die sehr auf mich Rücksicht nimmt, holt Wäschekörbe aus dem Keller oder Staubsauger, räumt Spüli aus, trägt Einkaufstaschen rein, spielt mit dem Bruder wenn merkt, dass ich grad bißchen liegen möchte und und und ist echt ein Goldstück
Der kleine Mann dagegen ist jetzt vor 2 Wochen 5 geworden, war schon immer Mamakind und wo er erfahren hat, dass er ein Geschwisterchen bekommt da wollte er nicht mehr in den Kindi,hat 2 Wochen bitterlich geweint, sagte ihm ist schlecht er möchte Zuhause bleiben mit Mama,obwohl ich Teilzeit arbeite, das weißt er, ich musste ihn 2 mal von der Kita abholen weil er sich nicht beruhigen konnte ich habe es nicht verstanden...Warum? Dann mit Erzieherin gesprochen und die meinte, dass er einfach Angst hat mich zu verlieren...dann will er auch nur bei uns schlafen trotz einem tolle. neuen Tipibett...mittlerweile schläft er bei sich ein und kommt zwischen 1-2Uhr zu uns Immer! ich lasse ihn natürlich und sage dann wenn dein Brüderchen dann nachts schreit dann gehst du freiwillig in dein tolles Bett ...
Mal sehen wie es sein wird

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.