Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MrsSchleife, 30. SSW am 26.11.2021, 11:57 Uhr

An die Mamis mit ( SS-) Diabetis

Sagt mal...
Wie ist das denn so mit euren Werten.

Bei mir dachte die eine gyn das Baby ist vllt zu groß. Der pränatal findet ihn normal, denkt nur das er verhältnismäßig lange Beinchen hat und dadurch schnell das Gewicht falsch errechnet wird. So war das auch mit Nummer 1.


Dennoch Messe ich für mich selbst Einfach mal meinen Blutzucker. Hab so nen gerät von glucocheck hier und teste mal.

Morgens ist der Wert immer zwischen 85 und 90. Also okay.. Dann hab ich tagelang 1 Stunde nach dem Essen Werte von 105,mal 120... Also top..

Aber ab und an hab ich schon Ausreißer. Nicht täglich und nicht über den ganzen Tag.

Manchmal hatte ich nach dem Frühstück dann werte von 145, 1 Stunde danach.
Sind das messfehler oder gibt es einfach auch in "normalen Leben " immer mal Ausreißer oder ist das direkt alarm bedürftig?!

Z. B. Hatte ich gestern, 1 Std. nach quark mit Schoko - Keks Müsli drin, nen wert von 104...
Also wenn da kein zucker drin ist...
Das macht mich echt stutzig.

Ist ein mehrkorn Brötchen schlimmer? Oder liegt es an dem Kaffee auf nüchternen Magen vorher? Hab mal gelesen dass das denn Zucker hochtreiben soll..



Wäre nett wenn ihr mal eure Erfahrungen und ein paar Werte mit mir teilen könnt.

Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.