August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AugustBaby082020 am 06.08.2021, 8:07 Uhr

An die Mamis die schon in oder durch die Eingewöhnung sind

Also bei uns geht's auch bald los. Nun ist es so das meine Maus normalerweise von 20-08 Uhr schläft.

In der Krippe müsste sie aber um 7:30 sein damit ich pünktlich bei der Arbeit bin. Also muss sie denke so 6:30 aufstehen.

Wie ist das bei euch? Sollte ich sie jetzt schon daran gewöhnen fephwr aufzustehen oder kommt das dann mit dem Kitaalltag?

Liebe Grüße :)

 
4 Antworten:

Re: An die Mamis die schon in oder durch die Eingewöhnung sind

Antwort von Anni1500 am 06.08.2021, 9:18 Uhr

Kommt auf dein Kind an meine stört das nicht. Zumindest nicht, wenn ich sie sanft wecke. Die hat sich in der ersten Zeit auch ein 2. Schäfchen morgens in der Kita gegönnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mamis die schon in oder durch die Eingewöhnung sind

Antwort von Assen08 am 06.08.2021, 10:12 Uhr

Ich habe vorsichtshalber schonmal angefangen den uuuuungefähren tagesablauf einzuführen, bevor die Kita begann. Auch für mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mamis die schon in oder durch die Eingewöhnung sind

Antwort von Julz2016 am 06.08.2021, 11:19 Uhr

Ich würde auch langsam den Alltag danach ausrichten.. ich denke dann kommt sie besser in die Eingewöhnung und ist vielleicht nicht ganz so müde , weil sie es ja schon kennt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mamis die schon in oder durch die Eingewöhnung sind

Antwort von AugustBaby082020 am 06.08.2021, 11:26 Uhr

Na dann werde ich es mal langsam versuchen ab dem 23.8. Gehts los. Ich musste sie schon mal für Termine früher wecken, da machte sie dann eben einfach früher Mittagsschlaf:) aber ich versuche sie einfach mal jeden Tag bis dahin ein wenig früher zu wecken :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.