Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Löwenbaby S16, 6. SSW am 09.02.2010, 9:42 Uhr

An die Mamas mit 3 Kindern!

Hallo,

wir bekommen ja nun unser 3.Kind völlig unverhofft.
Wir hatten schon vorher vor uns so gegen April ein neues Auto zu kaufen, doch nun sind wir völlig ratlos, welches mit 3 Kindern?
Ursprünglich wollten wir uns einen Passat kaufen, wäre ja auch ausreichend gewesen.
Doch so einen riesen Bus möchten wir auch nicht.
Hat Jemand einen Tip für uns?

Danke schon mal im Voraus!

LG Bianca mit Dominic,Maximilian und Baby inside

 
4 Antworten:

Re: bekommen auch unser drittes

Antwort von Zwitschgal, 7. SSW am 09.02.2010, 10:22 Uhr

und wir haben einen Zafira. nun der hat ja ohnehin 7 sitze aber ich habe jetzt schon öfters den kleinen von meiner scchwester dabei und kann sagen auf der rückbank haben drei sitze ganz leicht platz. wir haben ohnehin drei isofix schienen auf der rückbank so dass das garkein problem ist. wenn zwergi dann da ist muss ich für meinen neffen bloß den sechsten sitz im kofferraum aufklappen :)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haben drei Kids

Antwort von Jali0304, 7. SSW am 09.02.2010, 14:41 Uhr

und fahren VW Touran... inkl Isofix was sehr praktisch ist.
Nun kommt nr. vier mal´s ob wir unseren Touran gegen einen 7 sitzer Touran tauschen können?!

Jali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haben drei Kids

Antwort von Mama 0305 am 09.02.2010, 14:53 Uhr

haben auch einen Zafira und sind ja seit Okt. zu 5. Also ich muss sagen, ich hatte gedacht, das die 3 Sitze besser auf die Rückbank passen. Haben jetzt meistens 2 auf der Rückbank und den großen ganz hinten auf dem 6. Sitz. So passt dann gerade noch der KiWa rein.
Welchen ich mir jetzt kaufen würde, wäre ein Honda FR-V!! Der hat wie der Multipla 3 Sitze vorne und 3 Einzelsitze hinten und nen ausreichenden Kofferraum.

(sorry nochmal für's einschleichen.... komme wohl net vom Oktoberforum los! )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mamas mit 3 Kindern!

Antwort von Klee am 09.02.2010, 16:48 Uhr

Hallo,
wir haben einen Seat Alhambra, als 7 Sitzer (allerdings hat man dann kaum noch einen Kofferraum). Der VW Caddy soll schön sein, sieht man oft im KIGA.
Aber mit 3 Kids tut es doch auch ein großer Kombi z.B. von Skoda Oktavia, wir haben als 2.Wagen den Skoda Fabia bin ich sehr mit zufrieden.
Viel Erfolg und ordentlich handeln, das lohnt sich zur Zeit.

Klee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.