Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sanne87 am 30.08.2019, 13:32 Uhr

An die Langzeit Stillmamis

Mmh. Ich finde das immer lustig, wenn sie sich versucht zu nehmen, was sie will. Wir stillen bis auf wenige Ausnahmen (z. B. bei Krankheit) nur noch zum Schlafen. Das weiß sie inzwischen auch. Sie merkt aber auch, wenn es mir nicht gut geht, hatten alle gerade den Magen-Darm-Virus, und sucht dann wehemend darüber Sicherheit, weil Mama komisch ist. Aber das tagsüber Abstillen war genau richtig. Jetzt kann auch mein Partner mal mit ihr wegfahren. Heute das erste Mal ohne mich.
Mit dem Einschlafen geht bei uns inzwischen auch ohne Brust. Gerade jetzt, wo es so heiß ist, möchte sie nicht lange stillen, weil sie dann super schwitzt. Sie schläft dann mit mir oder meinem Partner oder unserem Babysitter daneben in ihrem Bett ein. Das dauert gerne auch mal eine Stunde, aber ich finde das ist ein super Fortschritt. Da ihr Schlafen nicht permanent sehr schlecht ist, letzten zwei Nächte waren es zu Beginn 7 Stunden, bin ich noch nicht geneigt dazu abzustillen, weil ich es auch sehr gerne mag. Außerdem fliegen wir bald in die USA. Da möchte ich ungern abgestillt haben, allein schon wegen des Fluges, da sie keinen Nuckel oder ähnliches nimmt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.