Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anny85 am 17.04.2020, 19:36 Uhr

An die Kaiserschnittmamis

Hey und Hallo aus dem Mai
Mein 1.Kind kam vor fast 4 Jahren nach Einleitung und Geburtsstillstand per KS zur Welt.
Nun stehe ich vor der selben Entscheidung wie du. Mein KS Termin steht aber ich werde ihn am Montag absagen.
Ich habe wahnsinnig Angst vor den Schmerzen und das es wieder so bescheiden läuft wie beim ersten Mal. Aber ich mach es für das Kind. Man wird dieses mal nicht do lange warten wie beim ersten Mal und schneller zum KS übergehen. Das beruhigt mich. Denn wenn es wieder nicht klappt, wäre der KS für mich kein Drama aber ich hätte es zumindest spontan versucht.

Beim 1 Kind habe ich einen Kurs gemacht, der mir Null brachte(zu viel Theorie, Verlauf der Geburt eben nicht wie im Lehrbuch)
Dieses Mal hab ich keinen gemacht und investiere jetzt viel Zeit mir zu überlegen was mir bei Schmerz gut tut...Haltung, Position, Atmung....
Und hoffe dieses Mal auf ein happy End :)

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.