April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von No1.2012 am 16.06.2012, 20:59 Uhr

an die Flaschenmamas: Landet bei Euch auch so viel im Ausguss?

Also vielleicht stelle ich mich ja blöd an, aber irgendwie tue ich mich sehr schwer, die gewünschte Trinkmenge Pre-Nahrung zu erraten. Madame will immer unterschiedlich viel nach unterschiedlich langen Trinkabständen (so zwischen 1,5 und 5,5 Stunden), also mache ich, um auf Nummer sicher zu gehen, immer eine eher große Portion. Denn mittendrin losrennen und noch Nachschlag mixen, während sie das ganze Haus zusammenschreit, ist auch kein Spaß.

Außerdem passiert es mir immer noch, dass ich denke, was hat sie denn, Windel ist trocken, Bauch ist eigentlich gefüllt, rumtragen tue ich sie auch und trotzdem macht sie Theater. Vielleicht will sie ja schon wieder was. Also ab in die Küche und 'ne Flasche machen. Und dann - sie will sie nicht oder nur ein paar Schlucke oder das Dollste: erschöpft von der Schreierei pennt sie ein bis ich mit der Flasche bei ihr bin. Wieder für'n Ausguss... Mann, ein bisschen nerven tut das schon. Zum Glück nehme ich das billige Zeugs von Rossmann.

Wird Zeit, dass sie sprechen lernt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.