Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mutzi, Xx. SSW am 23.05.2016, 17:21 Uhr

An die FGs vom Dezember Bus

Hallo ihr lieben,
Weiß nicht ob ihr zum Teil noch mitlest aber vielleicht hat ja jemand Lust sich über PN auszutauschen... Vielleicht können wir uns gegenseitig etwas helfen.

An alle anderen die noch im Bus sitzen: drück euch fest die Daumen das alles klappt!!! Ihr packt das. Alles liebe

 
7 Antworten:

Re: An die FGs vom Dezember Bus

Antwort von Zicke_Deluxe am 23.05.2016, 17:43 Uhr

Hallo,

Ich hatte letztes Jahr im Dezember in der 14. ssw eine Fehlgeburt...

Kann ich dir helfen?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die FGs vom Dezember Bus

Antwort von Krabbengirl1982, 13. SSW am 23.05.2016, 17:56 Uhr

Ich glaube Mutzi meinte eher die Mädels die vorzeitig aus dem Dezemberbus aussteigen mussten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die FGs vom Dezember Bus

Antwort von Zicke_Deluxe am 23.05.2016, 18:46 Uhr

Wann hattest du denn eine fg?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die FGs vom Dezember Bus

Antwort von Krabbengirl1982, 13. SSW am 23.05.2016, 20:18 Uhr

Ich aktuell gar nicht, Mutzi spricht die Mädels an die mit uns im Bus saßen und vorzeitig (genau wie sie) aussteigen mussten wegen einer FG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die FGs vom Dezember Bus

Antwort von mutzi am 24.05.2016, 11:26 Uhr

genau, die von dem dezemberbus hab ich gemeint. aber ich freu mich natürlich auch mit anderen auszutauschen.
wäre aber froh über pn weil ich hier nicht die anderen mit angst erfüllen will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die FGs vom Dezember Bus

Antwort von mutzi am 24.05.2016, 11:26 Uhr

genau, die von dem dezemberbus hab ich gemeint. aber ich freu mich natürlich auch mit anderen auszutauschen.
wäre aber froh über pn weil ich hier nicht die anderen mit angst erfüllen will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die FGs vom Dezember Bus

Antwort von DantesEi am 24.05.2016, 12:53 Uhr

Hier! Ich bin am Tag vor Erreichen der 8. Woche ausgestiegen. ET war 5.12.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.