August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mango76 am 14.05.2013, 18:34 Uhr

An alle zweifach oder mehrfach Mamis

Hallo,
ich sehe es auch so , wie meine Vorrednerinnen. Der Altersabstand ist ja auch nicht so groß , wenn ihr zu lange wartet und somit bist du noch voll drin. :)
Meine Große wird dieses Jahr schon 12 Jahre alt und wir haben also einen Altersabstand von 11 Jahren , Auch DAS ist schön. Ich hkonnte mir das allerdings auch nur "erlauben" ,weil wir jetzt 3 Jahre in den USA sind und mein Mann mein Gehalt quasi mitverdient. Ansonsten hätte ich nach 1 Jahr wieder arbeiten gehen müssen /wollen. Ich hatte von meiner Tochter nix aufgehoben und musste also alles wieder neu anschaffen , das geht schon ans Geld. Ansonsten finde ich auch , dass es nicht mehr kostet ein zweites zu haben. Gut , wenn sie größer werden , dann ist es schon manchmal ganz schön teuer (Klassenfahrt = 355 Dollar) , aber ansonsten muss auch unsere Große wissen , was Bescheidenheit ist , vor allem was Klamotten betrifft....
Grüßle
Mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.