Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flamingo78, 6. SSW am 01.06.2013, 13:55 Uhr

an alle werdenden zweitmamis: habt ihr eure alte figur eigentlich wieder?

also ich kämpfe immer noch mit den letzten übriggebliebenen kilos der ersten schwangerschaft ...und der bauch ist von der beschaffenheit her - nun ja - eher toastig weich als waschbrettig :-)

wie ist das denn bei euch?
Und falls ihr eure alte figur wieder habt: WIE habt ihr das gemacht???

 
14 Antworten:

Re: an alle werdenden zweitmamis: habt ihr eure alte figur eigentlich wieder?

Antwort von KleineLotti2012 am 01.06.2013, 13:59 Uhr

Ich war vor 2 monaten bei -3kg zu vor der ersten Schwangerschaft. Jetzt sind die wieder drauf, frustessen und jetzt ein echt unstillbarer hunger!
Ein Toast ist aber doch nicht weich!? Bei mir ist es eher wackelpudding

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle werdenden zweitmamis: habt ihr eure alte figur eigentlich wieder?

Antwort von SamantaDelux, 7. SSW am 01.06.2013, 14:03 Uhr

Also ich hatte ca. 4 Monate nach der Geburt wieder mein altes Gewicht und habs auch gehalten. Der Bauch ist flach aber nicht mehr ganz so strass wie vorher. Man merkt schon dass noch mehr Haut da ist als vorher.

Ich hab ganz super mit Almased abgenommen. Das kann ich nur empfehlen. Das gibts in der Apotheke und dazu auch Infobroschüren wie man es genau anwendet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle werdenden zweitmamis: habt ihr eure alte figur eigentlich wieder?

Antwort von Flamingo78, 6. SSW am 01.06.2013, 14:04 Uhr

wenn er nicht getoastet ist, schon :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle werdenden zweitmamis: habt ihr eure alte figur eigentlich wieder?

Antwort von Superflo, 9. SSW am 01.06.2013, 14:33 Uhr

Also ich bin bei -3kg zu dem ausgangsgewicht der 1. SS. Hab da auch nur 8kg zugenommen und hab 3 Tage nach der Geburt wieder mein altes Gewicht gehabt. Meine Klamotten haben alle auf Anhieb wieder gepaßt. Bin da ehrlich gesagt schon sehr stolz drauf. Bin durch das Stillen und durch das viele spazierenden jetzt noch weiter runter.
Hoff ich schaff das auch jetzt in der 2. Ss wieder.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle werdenden zweitmamis: habt ihr eure alte figur eigentlich wieder?

Antwort von Tinka2011 am 01.06.2013, 14:57 Uhr

Hatte das alte gewicht bis auf 2 kg wieder. Aber bei.mir ist die figur ganz anders als vorher. Hab breitere Hüften und mehr bauch als früher und bisschen hüftspeck. Das hatte ich vorher nicht. Irgendwie anders verteilt alles als früher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle werdenden zweitmamis: habt ihr eure alte figur eigentlich wieder?

Antwort von Canaren, 7. SSW am 01.06.2013, 14:57 Uhr

Ich sah nach beiden Schwangerschaften 2-3 Monate nach Entbindung wieder aus wie früher...wie ein Hungerharken.Hätte gerne etwas behalten aber naja-dank hardcorestilling war alles ratz fatz weg.
LG Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle werdenden zweitmamis: habt ihr eure alte figur eigentlich wieder?

Antwort von Lina!, 10. SSW am 01.06.2013, 15:32 Uhr

Ich habe mein altes gewicht wieder, sogar 3 kilo weniger ABER : mein bauch sieht echt schrecklich aus! Alles hängt, und ich könnte jedes mal weinen wenn ich mich im spiegel sehe.... Nach dieser schwangerschaft gibts für mich eine bauchdeckenstraffung! War schonbein arzt und er hat gesagt : bei " so schlimmen fällen zahlt die krankenkasse ein grosses stück mit".. Mal schauen wies wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle werdenden zweitmamis: habt ihr eure alte figur eigentlich wieder?

Antwort von vesna1990, 6. SSW am 01.06.2013, 16:49 Uhr

Hallo .. Hab 5 kilo weniger als vor der ss, dafür leider auch weniger busen *heul* ganz wie vorher schaun wir bestimmt alle nicht mehr aus :)
Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle werdenden zweitmamis: habt ihr eure alte figur eigentlich wieder?

Antwort von vesna1990, 6. SSW am 01.06.2013, 16:56 Uhr

Achja und hab auch ohne stillen superschnell abgenommen, also das mit dem stillen halt ich für ein gerücht weil da muss man ja gut essen .. Und ehrlich gesagt ich hàtte das nach der geburt nicht können, hab 20 kg zugenommen.. und hatte null hunger nach der geburt... Nach ca. 4 monaten bin ich dann auch ins fitnessstudio gegangen und das hat meinen bauch dann wirklich fast wie vorher gemacht.. Die paar ss-streifen sind eig. Auch gut verblasst.. Da hat sonne geholfen...
Aber wie gesagt die brust sieht trotz nicht stillen auch nicht mehr so gut aus.. Also ein weiteres gerücht, dass man nur durch stillen einen schlafferen busen bekommt, das ich entkräftigen kann.
Möchte aber in dieser ss nicht mehr so viel zunehmen.
Hoffentlich klappts.. Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle werdenden zweitmamis: habt ihr eure alte figur eigentlich wieder?

Antwort von lindarie am 01.06.2013, 17:56 Uhr

ich hab in der letzten schwangerschaft 26kg zugenommen und hab danach 24kg abgenommen,also hab ich 2behalten,allerdings hat sich auch meine figur verändert,hab total viel speck am bauch sitzen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle werdenden zweitmamis: habt ihr eure alte figur eigentlich wieder?

Antwort von sueles, 10. SSW am 01.06.2013, 19:42 Uhr

Warum haben alle ihre alte Figur wieder? Ich hab in der ersten Schwangerschaft 27kg zugenommen, 10 davon hab ich leider behalten. .in der zweiten hab ich dann 17 zugenommen, hatte also das gleiche Endgewicht wie bei der ersten, jetzt bin ich leider nur 4kg vom Endgewicht entfernt. .mal gucken wie es diesmal wird. Hab übrigens bei beiden bis zur 20.woche gar nicht zugenommen bzw bei der zweiten sogar 6kg abgenommen. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle werdenden zweitmamis: habt ihr eure alte figur eigentlich wieder?

Antwort von Murmel-enomiS am 01.06.2013, 21:13 Uhr

Ich bin zwar eine werdende 4. Mami aber ich hatte meine alte Figur auch schon wieder . Bin aber auch gern sportlich tätig :) Aber ich weiß jetzt schon das ich wieder wie bei den anderen drei fast 30 kg zunehmen werde , obwohl ich nicht anders esse . Liegt an meiner Stoffwechsel Störung . :( naja solange es wieder so schnell verschwindet ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle werdenden zweitmamis: habt ihr eure alte figur eigentlich wieder?

Antwort von Rattenpack, 10. SSW am 02.06.2013, 12:39 Uhr

ich bekomme Nummer 4 und hatte nach allen Geburten immer sehr schnell die Ausgangsfigur zurück. Na, fast. Der Bauch blieb nach Kind drei etwas weicher - ich habe aber auch nie Sport gemacht und bin eben keine 20 mehr.

Wie? Nur lange gestillt, das reicht bei mir. (Danke, Mama, für diese tollen Gene.)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle werdenden zweitmamis: habt ihr eure alte figur eigentlich wieder?

Antwort von mimel, 10. SSW am 21.06.2013, 20:21 Uhr

Mein Bauch war nach den Geburten meiner Kinder innerhalb von wenigen Wochen wie vor der Schwangerschaft. Bei mir ist es erblich bedingt. Meine Mutter hatte ganz schnell nach jeder Geburt wieder einen schönen straffen Bauch ohne etwas dafür zu tun.

Durch das Vollstillen habe ich sehr schell abgenommen. Insgesamt habe ich 3 kg mehr drauf als vor den Schwangerschaften, die will ich nicht auch nicht unbedingt weg bekommen, davor war ich zu dünn. Jetzt bin ich normal und fühle mich gut.

Lg Mimel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.