Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Linelein am 10.09.2010, 10:19 Uhr

an alle süßes"fresser" *gg* siehe post weiter unten..

kann man durch wenig süßkram essen echt so einer diabetis vorbeugen?
ich glaube schon fast nicht.
denn es gibt frauen, die essen so gut wie nix süßes, und kriegen es, wegen veranlagung.
dann ich zb, habe meine 1. ss nur süßes durchgegessen, ehrlich wahr, und hatte am ende noch unterzuckerung laut des zuckertests, also überhaupt keine anzeichen von ss diabetis.
meine fa sagte damals zu mir, ich solle mal weihnachten richtig reinhauen, lebkuchen und alles schön genießen, damit ich zunehme..
das fand ich natürlich genial

 
3 Antworten:

Re: an alle süßes"fresser" *gg* siehe post weiter unten..

Antwort von Mimisikou, 22. SSW am 10.09.2010, 11:29 Uhr

Na in so ne Luxus-Situation möchte ich auch mal kommen . Aber das mir der SS-Diabetes ist ganz sicher Veranlagung, was nicht heisst das wenn man so eine Veranlagung hat man durch geringen Zuckerkonsum dem nicht vorbeugen könnte!
Ich vertraue einfach mal darauf das meine Veranlagung gut ist, denn weder meine Mutter noch meine Schwester hatten eine SS-Diabetes.
So und jetzt ein Weberli-Küchlein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle süßes"fresser" *gg* siehe post weiter unten..

Antwort von Linelein am 10.09.2010, 11:31 Uhr

ui, *will auch küchlein* grins...

ja ich habe auch keine veranlagung. ich glaube nicht das hier wer sowas mal hatte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle süßes"fresser" *gg* siehe post weiter unten..

Antwort von Puschi83 am 10.09.2010, 16:14 Uhr

meine Mum hat Diabetes, aber nur ganz ganz leicht, meistens bekommen es Schwangere die etwas stärker gebaut sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.