Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von foolish am 02.11.2012, 23:34 Uhr

an alle mit ET rund um Weihnachten

OH JAAAAA, es nervt! Vorallem wenn ich mir denk, wenn manche Paare lange Zeit versuchen ein Kind zu bekommen und selbst von denen hörst dann solche Aussagen wie "oh Gott, des habt ihr ja schlecht geplant. Des arme Kind"

Ich denk mir dann meinen Teil....

Kinder kommen, die kann man nicht planen und grad die Leut, die Jahre lang rummachen u nix passiert, sollten mit dem Termin net so wählerisch sein... wenn ichs ewig probier, müsste mir dann der Termin net wurscht sein???

genau so wenn man dann grad da verhütet damits net im DEZ/JAN kommt,... so ein Schmarn...
wir hätten zB nie gedacht dass es so schnell klappt u dann wars halt grad Weihnachten,... und???? Ich für meinen Teil hoff scho bissi dass es net der 24.12. wird aber wenn dann ists eben so....mein Gott, das Kind wird auch so groß und stark und wird nicht deprimiert durch die Welt marschieren....
ET 22.12.12 (Datum sieht schon mal cool aus, oder?)

Außerdem können nur wir den 12.12.12 schaffen, die andren net - ÄÄÄTSCH! :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.