Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 07.10.2013, 20:11 Uhr

An alle die schon ein Kind habe....

schwanger sein ist tatsächlich keine krankheit, aber schwer heben ist dennoch nicht ratsam. ich hebe unseren 2-jährigen auch deutlich weniger, aber ganz ohne geht es eben nicht. aber der größte graus wäre wohl eine zu frühe verkürzung vom gebärmutterhals, trichterbildung oder gar ein frühzeitiges öffnen vom muttermund. wenn es blöd läuft liegt man dann nämlich frühzeitig seine zeit in der klinik ab und ich frage mich wer sich ausgerechnet dann um die kleinkinder kümmern soll. gerade wenn man noch so kleine kinder hat ist der beckenboden ja unter umsständen noch nicht wieder 100% in topform, da sollte man ruhig mal nicht den superhelden mit superweisheiten (schwanger ist nicht gleich krank) raushängen lassen.

klar, haushalt kann man machen wie gehabt, das ist kein wunderwerk, aber ich verkneife mir jetzt schon die wasserkisten in den 3. stock zu tragen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.