April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keksi927, 40. SSW am 06.04.2017, 17:36 Uhr

an alle die noch kugeln

hey ihr lieben.. mein ET ist der 8.4. und war heute bei der Hebamme und bin seitdem etwas leicht frustriert. Ich habe nämlich seit Sonntag immer wieder auch mal ne stunde regelmäßige Wehen und was ist... MuMu noch komplett zu und GMH immer noch so 3 (!) cm lang... hach seufz

also wenn noch jemand bald ET hat und sich nix tut, du bist nicht allein
ich weiß es könnte auch mal schnell gehen, aber meine Hebi hat nur gemeint das wird noch lange dauern.. wenn das Kind in 2 (!) Wochen raus ist ist alles noch gut... aaaargh. Mein Bauch platzt jetzt doch schon fast. Und diese ständigen Wehen, die aber wohl noch so gar nix gebracht haben.. oh man. Auf dem CTG waren auch nur n paar Mini-Wehen so bis 40 hoch. Das blöde ist auch noch ab nächste Woche ist meine FA im Urlaub und wenn es bis Ostern immer noch nix ist, müsste ich extra zum CTG die 27 km jedes mal zur Klinik fahren..

Also an alle die auch noch kugeln und hibbeln dass es endlich los geht.. ich kanns auch nicht mehr erwarten und mir gehen auch schon die Leute in meinem Umfeld auf den Keks: Naaaaa?? Wie gehts dir - immer noch nix in Sicht?

Ich freu mich wirklich mega mit jedem, der seinen kleinen Schatz schon haben darf, aber ich weiß schon vor lauter Warterei kaum noch was anderes zu tun als alles zum 3. mal zu putzen... puh. Ich hoffe ihr kommt mit der Warterei etwas besser zurecht als ich

 
7 Antworten:

Re: an alle die noch kugeln

Antwort von FranziFLFL85, 40. SSW am 06.04.2017, 17:49 Uhr

Du sprichst mir aus der Seele :-/ finde die Vorstellung noch 2 Wochen zu warten auch furchtbar... aber dann wird er da sein. Und noch hab ich Hoffnung ;-) mal sehen was bei mir morgen raus kommt. Hab ET und VU bei meiner FÄ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle die noch kugeln

Antwort von kea, 38. SSW am 06.04.2017, 18:03 Uhr

Auja, die letzten Tage sind eine Geduldsprobe.
Ich sage mir immer, die Kleinen wissen, wann sie wirklich fertig sind, besser als jedes Gerät beim Arzt. Wir können ihnen vertrauen und gönnen ihnen jeden Tag, den sie im Bauchparadies noch brauchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle die noch kugeln

Antwort von Pebbles89, 40. SSW am 06.04.2017, 18:21 Uhr

Huhu...

Mir geht es genauso...mein ET is am Montag und ich hab noch keine wehen, schleimpfropf is auch noch nicht abgegangen.
Habe sehr wenig Hoffnung, dass das noch rechtzeitig was wird.
Eingeleitet wird wohl erst ab ET+7 hieß es bei der Anmeldung im Krankenhaus...

Ich hab absolut keine Lust mehr und will Jetz endlich mein Würmchen haben...
Es is wirklich sehr nervenaufreibend... ich war mir so sicher, dass er früher kommt.

Ich bin so neidisch auf alle die schön kuscheln dürfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle die noch kugeln

Antwort von Franz_mama am 06.04.2017, 18:38 Uhr

Bis gestern ging's mir genauso wie Euch und ich war auch völlig am Ende mit den Nerven weil trotz teils heftiger Wehen fast nix passiert ist. Gestern um drei hatte ich dann plötzlich Wehen im 5min-Takt, dann im 2min-Takt und um 20 vor 7 lag das Baby auf meinem Bauch. Ich hab's kaum in Kreißsaal geschafft, mein Mann hat's tatsächlich nicht geschafft und die Hebamme kam auch erst kurz vor knapp.
Davor hatte ich eine Woche immer wieder Wehen, auch regelmäßige aber Hebamme und Ärztin sagten immer wieder das sähe nicht so aus als ginge es bald los. Heute hätte ich ET gehabt.
Entspannt Euch so gut Ihr könnt und lasst Euch vor allem nix erzählen, es kann wirklich JEDERZEIT los gehen, egal wie zu der Muttermund oder wie lang der Gebärmutterhals grad noch ist.
Alles Gute für die Geburt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle die noch kugeln

Antwort von kaschti am 06.04.2017, 18:43 Uhr

Morgen ist mein ET und bis jetzt ist keinerlei anzeichen für irgendwas da ausser dass er heute verdächtig ruhig ist obwohl er immer auch so spät noch am zappeln ist.
Naja mal sehen wann es soweit sein wird.
Das sitzen und warten nervt nur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle die noch kugeln

Antwort von Hasenmama2017, 41. SSW am 06.04.2017, 19:21 Uhr

Ich hab heute ET und es rührt sich nix. Obwohl mausi ist schon am dauerturnen, aber ich hatte heute zur VU keine wehen, geschlossener MuMu. Die kleine liegt nicht mal mit dem kopf fest im Becken. *augenroll*
Ich weiß nicht mehr was tun mit der Zeit, sie soll endlich kommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle die noch kugeln

Antwort von die_ente_macht_nagnag, 39. SSW am 07.04.2017, 15:36 Uhr

Bei mir sind es noch 8 Tage bis zum errechneten Termin. Und es tut sich absolut NICHTS. Weder habe ich Wehen, noch ist das Baby fest im Becken, Muttermund ist fest, Plazenta hat keine sichtbaren Verkalkungen, Fruchtwasser unauffällig. Bin fit, fühle mich gut, habe kaum Beschwerden und fühle mich irgendwie gar nicht wie fast 40. Schwangerschaftswoche (war bei der ersten Schwangerschaft auch anders).

Für mich ist es noch etwas unwirklich, daß ich bald entbinden werde. Könnte gern noch ein paar Wochen so weiter gehen. Dabei steht fest, daß am Termin eingeleitet wird; auf meinen ausdrücklichen Wunsch hin. Im Moment gehe ich davon aus, daß es nicht von alleine losgehen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.