November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bine83, 8. SSW am 10.04.2015, 12:50 Uhr

An alle Symptomlosen...und FA...

Hi Mädels,

gestern war FA Termin...alles prima. Würmchen ist 8, 5mm groß und das Herz schlägt. Im Gegensatz zur letzten FA bin ich wenig aufgeregt und nervös, ich freu mich einfach nur
Früher hätte ich schon lang gegoogelt ob die Größe der Norm entspricht und all sowas... und wäre ausgeflippt, weil ich ja GAR NIX merke...

Kann euch nur sagen: Es kann auch alles prima sein, wenn euch nix fehlt. Selbst dieses Brustziehen, von dem immer alle reden, kenne ich ÜBERHAUPT nicht (und ich habe leider nicht gerade wenig)

Mein nächster Termin ist schon am 21. Ich freu mich so und hoffe, ihr könnt Schwangerschaft und Wetter genießen. Wir haben heute Party...die Kleine bald Große wurde 2

 
3 Antworten:

Re: An alle Symptomlosen...und FA...

Antwort von lunalein90, 10. SSW am 10.04.2015, 15:34 Uhr

Prima, weiter so

LG
Marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Symptomlosen...und FA...

Antwort von summernight12 am 11.04.2015, 7:57 Uhr

hey das freut mich :)

Ich habe auch nahezu gar keine symptome und es ist auch alles in ordnung :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Symptomlosen...und FA...

Antwort von Christin_W, 9. SSW am 11.04.2015, 12:11 Uhr

Oh das ist schön zu hören. Ich hab auch kaum Symptome (außer nächtliches Brustspannen) und fühl mich ziemlich unschwanger. Mein 2. Termin ist erst am 27.04. und ich muss echt versuchen meine negativen Gedanken aus dem Kopf zu bekommen. Ist aber sehr beruhigend zu hören dass bei euch alles gut ist! Wir fliegen nächsten Sonntag noch 4 Tage nach Paris. ..gute Ablenkung bis zum nächsten FA Termin ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.