August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kugelclara94, 9. SSW am 30.12.2012, 20:47 Uhr

An alle Mamis mit Erfahrung. :)

Hallo, ihr Lieben.
Das ist meine erste Schwangerschaft, daher ist alles noch ganz neu für mich. Mein Partner und ich werden jetzt in eine größere Wohnung ziehen und sind am überlegen, ob wir uns einen Trockner anschaffen und dafür vorerst auf andere Dinge verzichten sollen.
Bisher haben wir unsere Wäsche immer auf dem Speicher aufhängen müssen, es konnte allerdings im Winter 1-2 Wochen dauern, bis alles komplett trocken war. Mit einem Baby hat man ja unglaublich viel Wäsche, oder?
Wie oft wechselt man Babys Klamotten, wenn sie nicht sichtbar dreckig sind?

Ich wünsche euch allen noch eine wunderschöne und komplikationsfreie Kugelzeit.

 
2 Antworten:

Re: An alle Mamis mit Erfahrung. :)

Antwort von PhiSa am 30.12.2012, 20:54 Uhr

Also ich möchte auf meinen Trockner nicht mehr freiwillig verzichten.

Naja täglich wirst du schon wechseln müssen, viell. nicht gerade Hose oder Pulli/Shirt, aber zumindest den Body. Aber die Wahrscheinlichkeit öfter als einmal am Tag sein Baby umziehen zu müssen, ist doch relativ groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Mamis mit Erfahrung. :)

Antwort von Katz+Maus am 31.12.2012, 7:21 Uhr

Kommt darauf an, wenn dein Baby z.B. viel spuckt (natürlich nicht nur auf seine, sondern auch auf deine Klamotten)... kann schon mal schnell ein Korb Wäsche zusammenkommen...

Ich möchte meinen Trockner nicht missen... Außerdem werden da die Babysachen auch so schön weich und kuschlig drin...

Und wenn man ne ganze Maschine voll Mini-Kleidung aufhängen muss, steht man auch ganz schön lang am Wäscheständer...

Und bügeln muss man auch nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.