März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tina2405 am 26.04.2017, 21:50 Uhr

An Tina und Aylin

Also grundsätzlich geht es ihr eigentlich gut. Sie ist aufgeweckt und neugierig.
Das weglassen von Kuhmilchprodukten hatte nichts geändert, was die Blutspuren im Stuhl angeht. Die KiA hat gesagt, ich soll normal weiteressen. Aber ich habe die Kuhmilchprodukte ziemlich zurückgeschraubt. Nur auf meinen Cappuccino möchte ich nicht verzichten.
Das heißt also echt im Klartext, ich muss die nächsten 4 1/2 Monate einfach hinnehmen, dass meine Maus Blut im Stuhl hat? Keine besonders schöne Aussicht

Jetzt wo sie erkältet ist, lässt sie sich auch ziemlich schwer beruhigen. Selbst beim anlegen hat sie stark geweint. Habe auch nackt mit ihr gekuschelt, da hat sie sich übergeben Rumtragen ist auch nicht so wirklich richtig. Wir wissen langsam nicht mehr, was wir noch machen sollen. Ich habe ihr schon leicht gewärmte Butter auf den Brustkorb und die Nase geschmiert, weil das die Atemwege frei machen soll. Nasentropfen haben wir auch geholt (Otriven?), aber wenn ich lese, kann zu Atemstillstand führen, Wird mir ehrlich gesagt anders und ich will ihr die nicht wirklich geben.

Ich habe im Netz noch gelesen, dass Engelwurz helfen soll. Aber einerseits sind ätherische Öle gefährlich für Säugling, aber das soll helfen? Ist das nicht widersprüchlich? Was können wir denn noch machen um ihr zu helfen? Ich fühle mich so hilflos. Und das Absaugen des Schleims aus der Nase wirkt auch nur bedingt und bringt sie erst recht zum schreien.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.