März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tina2405 am 25.04.2017, 22:09 Uhr

An Tina und Aylin

Hallo Anika,

schön mal wieder von dir zu lesen. Im Großen und ganzen gehts uns gut. Nur ich habe so langsam die Befürchtung meine Brüste fangen an zu streiken. Meine Maus versucht fleißig zu trinken aber seit gestern ist abends bei 70ml Schluss (Ja, ich mache immer noch Kontrollen). Eben waren es sogar nur 50ml. Kann das sein?? Also, dass meine Brüste aus irgendwelchen Gründen abends weniger Milch produzieren? Sie fühlen sich auch ziemlich leicht und weich an. Das frustriert mich jetzt gerade natürlich ein bisschen. Es hatte so schön funktioniert. Zugenommen hat sie aber trotzdem. Außerdem hat sie sich wohl bei uns ein bisschen angesteckt. Sie hat ständig die Nase zu.

Und zu allem Überfluss hat sich meine Narbe etwas leicht geöffnet. Gott sei dank nur oberflächlich, aber einen Schrecken hatte ich natürlich trotzdem.

Wie gehts dir denn so? Was macht deine Schwiegermutter? Gehts ihr auch wieder gut? :)

LG Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.