Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Linda1105, 28. SSW am 20.11.2019, 4:54 Uhr

An Frauen mit Haustieren

Hallo aus dem Februar

Ich bin der meinung Tiere merken das extrem, mein freund hat einen American stefford Terrier und der hat schon vor mir gemerkt das ich schwanger bin... (Er ist ein Männchen)
Er hat sich seid dem total verändert... Er wich mir nicht mehr von der Seite sobald ich mich beim Gassi gehen etwas von ihm und meinem Mann entfernte versuchte er sich von der Leine zu reißen um zu mir zu rennen und legte sich immer mit den Kopf auf oder direkt neben meinen Bauch... Zudem hat er angefangen auf jedes Geräusch von draußen zu hören und auch ab und an mal gebellt wenn wir noch im Bett lagen und er etwas direkt vor unserer Tür gehört hat obwohl er das vorher nie gemacht hat, sozusagen lässt er grad den beschützer raushängen

Er ist 1 Jahr alt und somit noch sehr wild und macht auch gerne noch Unfug, zerkaut Sachen oder macht genau das Gegenteil von dem was man sagt aber seid ich schwanger bin ist er echt lieb geworden und nimmt uns die Wohnung nicht mehr auseinander, das einzige was zur Zeit nicht vor ihm sicher ist, meine Unterwäsche die zieht er sich aus dem wäschekorb oder räumt den Korb so lange um bis er an meine Wäsche ran kommt also wird das mittlerweile in einer tüte auf einen Schrank gelegt wo er nicht ran kommt (tja was soll man machen)

Aber sonst ist er mittlerweile super ruhig und hört wenn man ihm was sagt, deswegen bin ich mir sicher das er weiß ich bin schwanger und ihn das verändert hat

Lg Linda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.