Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kate73 am 07.08.2013, 0:03 Uhr

An Euch liebe Maedels

Ach, Eurd Beitraege hier zu lesen treibt mir die Traenen in die Augen! Die Mehrzahl von Duch moechte noch ein Kind. Fuer mich war es jetzt das letzte, und ich bin so furchtbar traurig darueber. Ich hab die Schwangerschaft jeden Tag genossen, stand jeden Abend lange vor dem Spiegel, einfach nur meinen Bauch anschauen, die Geburt, ich denke jeden Tag daran, Abends schlaf ich mit den Gedanken wie er da so rausgeflutscht ist, wie sie ihn mir auf den Bauch gelegt hat ein, lass alles Revue passieren, Abend fuer Abend. Schon 7 Wochen und 5 Tage lang. Aber Matteo ist mein 4 Junge, und ich bin so sehr dankbar das dieses Kind gesund ist. Denn mein 3 hat ein sehr seltene Lungenerkrankung, wo am Anfang keiner gedacht hat das erces schafft, Die Aengste die ich in der S
s und auch jetzt habe sind teilweise sehr gross , zumal ich dieses Jahr auch 40 geworden bin, das ich sage, okay wir sind konplett. Aber wenn ich ihn mir jeden Tag anschaue, sehe wie schnell er gross wird, kommem mir die Traenen, dann bin ich einerseits so sehr gluecklich dieses gesunde Kind im Arm halten zu duerfen, anderseits so sehr traurig dasxdie Zeit so schnell vergeht. KINDER ZU HABEN IST DAS SCHOENSTE IM LEBEN! UND UCH BIN SO WAHNSINNIG STOLZ! AUF JEDEN EINZELNEN DER VIER! JEDER IST ANDERS!ABER JEDER IST SO WAHNSINNIG TOLL IN SEINEM WESEN!SICH FUER EIN KIND ZU ENTSCHEIDEN IST DIE BESTE ENTSCHEIDUNG IM LEBEN!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.