November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi1403 am 06.06.2016, 14:49 Uhr

Amybell

Was sagte dein Doc?
Drück die Daumen und geh auch von einer Ader die geplatzt ist.

 
6 Antworten:

Re: Amybell

Antwort von AmyBell, 15. SSW am 06.06.2016, 14:58 Uhr

Ich komme mir vor wie in der Telefonzentrale.

Also mein FA ist heute auf Fortbildung, hat aber den Spruch auf seinem AB nicht geändert, ich habe das vom Hausarzt erfahren, der in der gleichen Praxis sitzt.
Morgen ist das Telefon bedient, aber mein FA ist auf Station im KH, wie jeden Dienstag.

Da nach den zwei Toilettengängen mit wenig, aber frischem Blut um 12h nix mehr kam (weder frisch, noch braun, noch SB) und auch keine Kämpfe, Fieber oder Schmerzen kamen, habe ich mich mit dem Spezialisten so geeinigt, dass ist, sollte es wieder anfangen, zu dem gehe, oder, wenn es nachts ist, ins KH.

Wenn gar nichts mehr passiert - ich hoffe es so sehr - dann habe ich einen Telefontermin am Mittwoch mit meinem FA und dann will ich wissen, wieviel "zuviel" ist bzw, wieviel Blut "normal" ist und ab wann ich zum Arzt müsste.
Es hilft ja nicht, wenn ich sofort Panik schiebe.

Lange Rede, kurzer Sinn. Genaues weiss ich nicht, es ist weg und ich hoffe es bleibt so. Vielleicht hat er / sie Mama nur zu doll getreten und dabei ist eine Ader geplatzt. Wenn das so ist, dann merke ich mir das für die Weihnachtsgeschenkeliste!
Den Schreck brauche ich definitiv nicht noch mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amybell

Antwort von cyberzicke83 am 06.06.2016, 15:05 Uhr

Sobald es frisch ist soll ich sofort zum Arzt oder kh kommen egal wie viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amybell

Antwort von dine 83 am 06.06.2016, 15:15 Uhr

Drück die Daumen das keine blutung mehr kommt und wirklich nur ein Äderchen oder so geplatzt ist. Schon dich trotzdem noch die tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amybell

Antwort von AmyBell am 06.06.2016, 15:19 Uhr

War auch mein Gedanke, aber mir wurde gesagt, wenn ich es nicht für mein Seelenheil bräuchte, dann geht´s auch ohne Termin, weil es ja nicht viel war (2x 2 Cent gross) und jetzt wieder komplett weg ist.

Es ist ja seit dem wirklich NIX mehr, da kann ich abputzen wie ich will.

Toll ist es natürlich nicht, aber ich werde jetzt erstmal heim gehen, mich ausruhen und dann schauen.

Wenn es heute nochmal passiert, dann bin ich im KH, das ist von zu hause näher als der Spezialist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amybell

Antwort von Steffi1403 am 06.06.2016, 16:20 Uhr

Sorry aber wegen der Weihnachtsliste musste ich lachen....

Dann ist ja schon mal gut wenn es aufgehört hat...ruh dich aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amybell

Antwort von Sunshineangel am 06.06.2016, 18:19 Uhr

Ich drück dir die daumen, dass es nun erstmal aufhört bzw nicht mehr blutet.
Versuche trotzdem, dich zu schonen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.