Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klarabienchen am 20.07.2013, 8:13 Uhr

Am liebsten gleich wieder mitfahrn...

...nachdem mein 'Mai-Baby' zum März-Baby wurde, würd ich am liebsten gleich nochmal mit auf die Fahrt gehn...mal schaun was passiert!

Also ran an den Speck Mädels und eine schöne 'Mai-Ss- an alle die einsteigen dürfen!!!

 
3 Antworten:

Re: Am liebsten gleich wieder mitfahrn...

Antwort von chippie am 23.07.2013, 16:49 Uhr

Klarabienchen.. du hast es aber eilig *lol* .. also wir legens jetzt ned direkt drauf an, tun aber auch nix dagegen. Wenns denn so sein soll dann freuen wir uns riesig, ansonsten genießen wir jetzt die Zeit mit unserem Süßen in vollen Zügen. Allen anderen kann ich nochmals nur sagen: Der Mai ist ein total schöner Monat!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am liebsten gleich wieder mitfahrn...

Antwort von nina91, xx. SSW am 26.07.2013, 15:05 Uhr

Ich hab ja statt Mai ein April Baby und würde am liebsten auch gleich nochmalmmitfahren ;-) aber da ich voll stille mal schauen
Ich wünsche allen die im Bus ein Ticket bekommen eine gute Reise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am liebsten gleich wieder mitfahrn...

Antwort von Samily am 11.08.2013, 22:22 Uhr

Na Mädels! Ihr habs ja wirklich eilig!
Ich stille nun meine Mai Maus nicht mehr und hab grad end schiss gleich wieder schwanger zu sein... waaaarte auf meine tage... lassen sich ganz schön zeit, dabei hatte ich schon während dem stillen meine tage! Man man....wäre grad kein gutes Timing! =/
Mein freund meinte heute als ich ihm von meiner Befürchtung berichtet hab: jaund? Wir wollten doch eh 3 Kinder. Ob jetzt oder später... egal! Ändern könnten wirs ja jetz auch nimmer... =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.