April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Acidalia, 10. SSW am 25.09.2019, 21:41 Uhr

Am besten gar keine Nachrichten mehr lesen

Ist doch echt so...Fehlbildung hier,Glukosemischung vergiftet da...dann liest man noch bissl auf Bunte.de klatsch und tratsch... Schwangere stirbt an Präeklampsie...Britin hat nach 12h Fehlgeburt blablabla...ich hätte gerne einen Filter für den ganzen Mist das der nicht angezeigt wird.
Ist sehr unwahrscheinlich das man sowas hat bzw bekommt aber es wird einem ständig vermittelt

So genug ausgekotzt(vielleicht geht es jemanden ähnlich) ich gehe jetzt schlafen, in diesem Sinne euch allen eine geruhsame Nacht

 
1 Antwort:

Re: Am besten gar keine Nachrichten mehr lesen

Antwort von Saralina1991, 11. SSW am 26.09.2019, 9:26 Uhr

Danke !!!! Mir gehts genau so !
Ich bin so entspannt, vergesse sogar manchmal dass ich schwanger bin! Hab auch noch einen 2 jährigen Sohn, der mich gut ablenkt und dann hört man nur negatives ( leider auch viel hier im Chat ) und man denkt viel mehr drüber nach.
Irgendwie nervig. Hab auch schon überlegt ob ich mich hier lösche und einfach entspanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.