September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von OhTannenbaum am 07.09.2023, 18:19 Uhr

Am 11.9 ist es soweit

Du sprichst mir aus der Seele. Ich fühle mich exakt genau so. Nur dass unsere "Kleine" ein bisschen älter ist (2,5 Jahre alt). Mache mir trotzdem Gedanken, wie alles klappt mit ihrer Betreuung und werde sie sicherlich auch vermissen in der Zeit. Beim letzten Kaiserschnitt war mein Mann die gesamte Zeit mit mir im Familienzimmer. Das ist jetzt natürlich bei Kind 2 auch anders, weil ja Kind1 uns noch viel braucht. Alles schwierig und ich verstehe dich und deine Sorge zu 100%.

Beim ersten Kaiserschnitt wusste man noch nicht richtig was auf einen wartet und das ist nun anders. Ich habe garkeine Lust auf all das und eine richtige Abwehrhaltung innerlich leider. Habe Angst einfach in Tränen auszubrechen während der OP und in Angst zu verfallen. Würde am liebsten den Termin absagen und es doch erstmal spontan versuchen. Also auch ein Wechselbad der Gefühle. Ich drücke dir die Daumen, dass alles so schön und annehmbar wie möglich verläuft! Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.