Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ankale12 am 07.02.2018, 19:46 Uhr

Also...

Hier braucht sich keiner einen Kopf machen, da die Kinder sich ja eh sehr unterschiedlich entwickeln.

Unsere hat z.B noch keinen Zahn und ich glaube vom Laufen ist sie meilenweit entfernt. Selbst der Rest klappt gerade nicht so, also sie ist aus ihrem Rhythmus. Ich glaube sie steckt im 10-Monatsschub. Wenn es so ist, dann Glückwunsch. Das wäre dann der heftigste von allem, zumindest bei uns.

Jedenfalls muss sie in der Krippe noch nicht rein sein. Aber sie werden dann dort auf den Topf gesetzt. Meine Schwester musste sogar am ersten Krippentag einen eigenen Topf mitbringen...
Ich will nur, dass sie schon damit vertraut ist und wird.

Und wie gesagt, vor 4 Wochen war es mit dem Topf zu früh, da jammerte sie und jetzt hat sie ihn sofort angenommen.
Meine Große bekam damals zum ersten Geburtstag einen Topf mit Musik. Es klappte auch gut, aber trocken war sie auch erst knapp 2 Jahre später und mein Neffe brauchte mit 4 auch noch hin und wieder Windeln, vor allem nachts und auf langen Fahrten. Von daher... Braucht sich keiner einen Kopf machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.