Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von moonlightsd610 am 17.10.2015, 9:17 Uhr

Also unsere ist glaube

mit 8 Wochen aus dem Schlafzimmer (Beistellbett) in ihr Zimmer (großem Bett) ausgezogen... hat von Anfang an geklappt und beide Parteien schlafen ruhiger... ging vorher nicht mehr, Und ca 1 Woche nachdem sie umgezogen war, hat sie von heut auf jetzt 8-9h durchgeschlafen. Das macht sie jetzt seit ca. 4 Wochen. Um 19 Uhr kommt sie ins Bett und wird dann das erste mal um ca. 3-4Uhr morgens wach für eine Flasche. danach schläft sie nochmal für 4h ein. Bis jetzt waren vielleicht mal 3-4 tage wo sie keine 8h durchgeschlafen hat, aber dann wenigstens 6h und das ist auch ok.
Ich denke die kleinen brauchen irgendwann ihr "großes" Bett. Ich finde es schon fazinierend wie sie am nächsten Tag da liegen. Komplett anders als man sie hingelegt hat. Unser Kinderzimmer ist am anderen Ende vom Haus, daher hatte ich auch erst bedenken. Aber wir haben ein Babyfon mit Kamera was ich erst für Quatsch hielt, aber mittlerweile hat es sich als sehr praktisch raus gestellt.

Gruß Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.