August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rayden, 36. SSW am 14.07.2011, 3:27 Uhr

Also schön war das gerade nicht.. *aua au au* :(

Ich bin gerade vor einer halben Std. nochmal aufgestanden, weil ich Hunger gekriegt habe. Baby wollte Käsebrot - Baby sollte Käsebrot bekommen.

Als ich in der Küche stand und grad dabei war, Babys Gelüste zu stillen, bekam ich zuerst ein normales Stechen im Muttermund. Soweit so gut. Das ließ aber gar nicht nach. War auch noch ok, ich hab dann versucht son bisschen mit gezielter Atmung dagegen anzugehen, um mich ein bissi abzulenken. Aber dann... mein lieber Schwan, es hat so fies und heftig gestochen, dass ich echt in die Knie gegangen bin und erstmal auf dem Boden blieb. Das hat sich angefühlt, als hätte einer mit einem Messer in meinen Muttermund reingestochen...!

Dann brach mir der kalte Schweiß aus, mir schoss nur durch den Kopf: Oh Gott... wenn du jetzt ins KH musst, hast du NICHTS zusammengepackt, nichts ist fertig...!

Das ist meine größte Angst im Moment - dass es mitten in der Nacht losgeht... und mich völlig unvorbereitet trifft...
Gott sei Dank blieb es aber nur bei diesem einen Stechen, ich glaube, wenn da noch mehr gekommen wäre, wären mir echt die Tränen in die Augen geschossen. Ich kann Schmerzen eigentlich ganz gut ab, aber das ging echt gar nicht!

Ich habe gleich Magnesium und Bryophyllum genommen, hab ein bissi am Käsebrot geknabbert (auf dem Küchenboden sitzend) und bin ganz ganz langsam wieder ins Bett gekrochen. :/
Ehrlich... sowas möcht ich nicht nochmal erleben...
Meine Angststörung hat sich direkt bedankt... *seufz*

Sorry fürs Zuquatschen Mädels, ich musste das nur grad loswerden... :( Ich versuche jetzt mal zu schlafen.... und keine Angst zu haben...

Und morgen packe ich endlich meine KH Tasche - ich Schussel!!!

Erschöpfte Grüße...
Rayden

 
7 Antworten:

Re: Also schön war das gerade nicht.. *aua au au* :(

Antwort von CaSt, 37. SSW am 14.07.2011, 6:47 Uhr

Gehts dir besser nun? konntest du etwas schlafen? ruf vlt besser mal die hebamme an und beschreibs ihr!

LG Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also schön war das gerade nicht.. *aua au au* :(

Antwort von _yakari_, 36. SSW am 14.07.2011, 7:40 Uhr

Klingt sehr schmerzhaft.
Ich muß sagen ich hab letzter Tag auch ständig dieses Stechen, fühlt sich an wie Blase. Aber so schmerzhaft wie du es beschreibst, ist es nicht. Ich schrecke aber auch immer kurz zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also schön war das gerade nicht.. *aua au au* :(

Antwort von Tiny82, 38. SSW am 14.07.2011, 8:51 Uhr

Hey Rayden!
Ich hoffe du konntest dich einwenig erholen von der schrecklichen Nacht! Ich habe auch immer mal wieder so ein Stechen aber so schlimm wie du das beschrieben hast, ist es nicht zum Glück...Hast du nun deine Tasche gepackt? Hoffe doch schon! :) Hab einen schönen Tag ohne Schmerzen!
lg Tiny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also schön war das gerade nicht.. *aua au au* :(

Antwort von Mama_von_zwei, 38. SSW am 14.07.2011, 8:51 Uhr

Oje, du arme, hoffe du hast noch ne Mütze voll Schlaf abbekommen!

Also dieses Stechen am MuMu kenne ich auch, hatte ich gestern übern Tag auch immer wieder, vor allem wenn ich gelaufen bin...

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also schön war das gerade nicht.. *aua au au* :(

Antwort von Ninscha2512, 38. SSW am 14.07.2011, 9:26 Uhr

Ja ja, da war wohl jemandem das Käse-Brot nicht vergönnt

Spaß bei Seite... Also so heftiges Stechen hatte ich noch nicht, wobei es bei mir schon öfters vorkam wenn ich unterwegs war und es hat gestochen ich erstmal stehen bleiben musste. Zur Zeit drückt es mir elendig auf den Darm, zwar nicht immerzu, aber anscheinend sucht mein Kleiner sich die richtige Position mit seinem Köpfchen (hoffe ich zumindest...)

So, nun wirds aber Zeit mit Tasche packen, meine steht schon seit längerem bereit, man weis ja nie...

Liebe Grüße Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also schön war das gerade nicht.. *aua au au* :(

Antwort von Rayden am 14.07.2011, 10:31 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

bin gerade aufgestanden, es geht mir jetzt auch besser....

Danke für eure lieben Worte, ich hab keine Ahnung, was das gewesen ist... Sollte es nochmal vorkommen rufe ich im KH an (oder auch die Hebamme). Jetzt verbuche ich es als "Risiken und Nebenwirkungen" einer Schwangerschaft :/

Wird schon... ist ja nimmer lang, nur noch 19 Tage oder so...

Liebe Grüße an euch, ich hoffe, euch geht es gut
Rayden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also schön war das gerade nicht.. *aua au au* :(

Antwort von @Jade@, 37. SSW am 14.07.2011, 10:33 Uhr

Au backe. Hoffe du konntest schlafen... Sag mal Bescheid falls du rauskriegst was es war, und Pack auf jeden Fall bald deine Tasche ;)
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.