Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Annett23  am 27.11.2012, 10:53 Uhr

also mausi ist ...

.... dann halb 3 endlich mal eingeschlafen und mama konnte dann noch 4 stunden schlafen, bis der wecker geklingelt hat. ich weiß auch nicht was das war. bin um 11 ins bett, wollte schlafen, aber ich kam nicht dazu, weil mausi ständig geningelt, geheult teilweise sogar gelacht hat. hab ihr trinken gegeben, hab ihr noch was zu essen gegeben, hab die windel gewechselt, hab zahngel drauf gemacht, nichts hat geholfen. halb 2 hab ich mir dann auf der couch liegend den fernseher angemacht und da hat sie sich dann ständig an der couch kante hoch gezogen und da ist auch das foto vorhin entstanden. dann rieb sie sich die augen und ich hab sie wieder ins bett gebracht, wo sie dann gott sei dank endlich wieder eingeschlafen ist. na ja bin dann auch eingeschlafen und halb 7 klingelte der wecker.

haben uns vorhin noch mal hin gelegt, aber nach ner halben stunde war sie wieder munter und ich hätte noch mindestens ne stunde schlafen können

hoffe das wird diese nacht nicht wieder so.

lg annett

 
1 Antwort:

Re: also mausi ist ...

Antwort von Wunderkind1980 am 27.11.2012, 12:15 Uhr

Ja manchmal bringen sie einen um den "Verstand/Schlaf;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.