Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rena78 am 27.11.2012, 9:28 Uhr

Och menno -.-

Sagt mal, sabbern eure auch so? O.o
Niklas ist seit halb 8 auf und ich hab ihn jetzt schon 2x umziehen müssen weil er nass war. Nicht feucht oder klamm, nee pitschnass. Kommt bei den Temperaturen so gar nicht gut.
Ich kann doch jetzt nicht stündlich Klamotten wechseln. *schimpf*
Ich überleg ernsthaft dem jungen Mann nen Müllsack überzuziehen mit Löchern für den Kopf und die Arme.
Wie macht ihr das denn?

 
9 Antworten:

Re: Och menno -.-

Antwort von meve am 27.11.2012, 9:39 Uhr

Ja, hier: Ich kenn das auch. Das kommt wohl vom Zahnen...
Ich zieh meinem Kleinen einfach ein Lätzchen an (aber ein ziemlich kleines, so dass er beim Krabbeln nicht gestört wird). Das pitschepatsche nasse Lätzchen muss ich dann auch jede 2. Stunde wechseln...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och menno -.-

Antwort von Rena78 am 27.11.2012, 9:44 Uhr

Lätzchen sind nach 30 min durch, hab leider nicht die mit der Kunststoffrückseite. Und soviele von den Dingern hab ich auch nicht. *seufz*
Ich häng die grad im Wechsel auf die Heizung.
Mensch ich kann mich nicht erinnern das die Große so arg gesabbert hat. Das macht jeder Dogge Konkurrenz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och menno -.-

Antwort von lindarie am 27.11.2012, 9:50 Uhr

jaaa ganz schlimm,aber meiner sabbert immer auf den boden,die klamotten trifft er nur wenn er sitzt ich zieh meist noch tshirts drüber,die ich dann einfach wechsel.davon hab ich mehr als genug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och menno -.-

Antwort von Nienchen2709 am 27.11.2012, 9:56 Uhr

ist hier genauso... aber gott sei dank wenn sie zu sehr beschäftig ist mit dem spielen :D aber sonst kann sie den sabber super zurück halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och menno -.-

Antwort von kathi210 am 27.11.2012, 10:01 Uhr

Hier wird gesabbert und gespuckt von anfang an... Wenn wir zu Haus sind bind ich ihm immer ein Spucktuch /Stoffwindel um... Als Dreieck gefaltet, wenns durch is, wird einmal andersrum gefaltet, denn kann man´s nochmal nehmen... und es hält einiges länger als son kleines Lätzchen...

Lg Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och menno -.-

Antwort von Katrin-Japan am 27.11.2012, 10:02 Uhr

Lina sabbert ganz wenig. Und das ist schon immer so gewesen. Lätzchen habe ich noch nie gebraucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och menno -.-

Antwort von Rena78 am 27.11.2012, 10:03 Uhr

Mh, das wär ne Idee. Fällt er da nicht drüber oder bleibt hängen beim Krabbeln?
Probier ich gleich mal aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och menno -.-

Antwort von kathi210 am 27.11.2012, 10:16 Uhr

Nee das stört ihn gar nich... Wird ja kürzer wenn im Nacken nen knoten machst... Und der Hals is auch immer schön warm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och menno -.-

Antwort von Rena78 am 27.11.2012, 10:27 Uhr

Zum Füttern brauch ich die auch nicht, deshalb hab ich auch kaum welche. Aber Spucktücher hab ich en masse, er spuckt ja immer noch so.
Na wenn er gleich wach wird kriegt er eins um, gucken ob er sich das gefallen lässt.^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.