Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KaroD am 17.12.2017, 9:48 Uhr

Alpträume

Huhu ihr Lieben ,

hab gestern Abend einen Schock bekommen, meine Kleine (jetzt 7 Wochen alt) hat im Schlaf geschrien wie am Spieß und ist rot angelaufen. Ich hatte da gerade die Quarkwickel drauf (wegen einer blöden Brustentzündung die ich wegen der Milchpumpe hatte). Bin trotzdem aufgesprungen und war total fertig von ihrem geschreie, hat sich angehört als hätte sie schmerzen. Mein Mann ist dann hin, hat sie gepackt und erstmal geknuddelt .

Kennt das wer von euch? Meine Schwiegermutter meinte, dass es jetzt häufiger vorkommen wird weil sich ihr Bewusstsein entwickelt.

LG Karo

 
3 Antworten:

Re: Alpträume

Antwort von nasti1004 am 17.12.2017, 11:33 Uhr

huhu meine Liebe,

das aufschreien kenn ich sehr gut.. wir springen dann wie verrückt.
Mor hat man das auch mit dem Bewusstsein erklärt.
Bei Maxi ist es aber ein richtiges aufschrecken mit Moro Reflex... war mal eine Zeit ganz ganz schlimm. Dacht dass es nur die gaaanz kleinen haben.
Jetzt hat ers nur ab und zu. Für die Kleinen ist es schon ne sehr grosse Veränderung und das verarbeiten die.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alpträume

Antwort von Lausemaus13 am 17.12.2017, 16:25 Uhr

Ja das kenne ich auch. Sie schläft tief und fest und ganz ruhig. Auf einmal schreit sie los. Und oft ist es genauso schnell wieder vorbei und sie schläft weiter.
Aber genauso gackert sie auch im Schlaf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alpträume

Antwort von zitronenaroma am 17.12.2017, 17:51 Uhr

Hab ich auch 2x beobachtet - er liegt schlafend und zufrieden da, plötzlich fängt er einfach an zu weinen. Bis ich ihn hochnehmen wollte war es auch schon wieder gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.