April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amina2020 am 05.07.2021, 19:57 Uhr

Alltag?

Hey ihr lieben,
Ich wollte mal in die Runde fragen wie denn euer Alltag momentan so aussieht. Jeden Tag etwa gleich oder unterschiedlich. Irgendwie komme ich aus meinem Trott net raus und fühle immernoch überfordert wenn ich meine Woche vollplane und ich würde gerne mit der Maus mehr machen....Schwimmen oder Kurse, da ich in der Nähe niemanden habe, muss irgendwie unter Leute aber ich traue mich nicht....
Würde auch gerne wissen ob eure zwerge schon greifen können?uuuund
Kann mir vielleicht jemand gute Beissringe oder ähnliches empfehlen?
Sorry, etwas viel...

 
3 Antworten:

Re: Alltag?

Antwort von Gina94 am 05.07.2021, 20:56 Uhr

Hey Mami :)
Mein Mädchen ist wie ein Schweizer Uhrwerk
23:00 schlafen
07:00 aufstehen essen wickeln dann schlafen
Dann steht sie erst um 11-12 Uhr auf und ich mache Sport und putze. Bisdahin sieht unser Tag immer gleich aus 2-3 mal die Woche fahre ich zu Freunden oder kommen zu mir. Wochenende gehen mein Mann und ich mit der kleinen was essen in der Stadt etc..

Leider habe ich auch keine anderen Mamas weil ich die erste bin im Freundeskreis…

Sie ist Jetz 3 Monate geworden und greift schon seit 3 Wochen Gegenstände die ich ihr vorm Gesicht halte oder Finger Haare Decke alles was um sie ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alltag?

Antwort von annika99 am 06.07.2021, 9:47 Uhr

Hallo,
ich geh viel zu meinen Eltern, da haben wir einen Garten und unsere Ruhe. Ansonsten geh ich mehrmals in der Woche einkaufen.
Aufstehen würde meine Kleine am liebsten erst um 11e, aber da sie nur bei oder auf mir schläft. Stehen wir um 8e auf. Dann frühstücken und meine Hasen versorgen. Tagsüber haben wir noch keine Struktur und abends geht sie um 21 Uhr schlafen.

Greifen kann sie noch nicht, versucht sie auch noch gar nicht aber ist korrigiert auch erst 8 Wochen alt.


Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alltag?

Antwort von MamaMarie16 am 06.07.2021, 21:40 Uhr

Wirklichen Alltag gibt's hier nur durch den Großen, der morgens in die Kita geht und nachmittags abgeholt wird. Dazwischen ist es jeden Tag neu. Mal ist der mittagsschlaf lang, mal kurz, mal allein, mal nur auf mir. Kurse oder Freunde treffen haben wir auch nicht. Dafür immer mal wieder Familienbesuch für einige Tage, was einem Rhythmus auch nicht unbedingt zuträglich ist.

Greifen fängt so langsam an, wenn etwas seine Hand (auch außen) berührt. Wenn ihn was interessiert rudern die Ärmchen allmählich etwas koordinierter in die ungefähre Richtung. Er ist heute 11 Wochen alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.