Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jerseygirl84 am 28.11.2019, 21:07 Uhr

Alltag

Ohjeh, wenn ich das so lese, glaube ich, dass ich ein besonders faules Exemplar erwischt habe. Nachdem sie die Schiene los wurde, hat sie ein paar Tage eifrigst versucht sich zu drehen und ich dachte jeden Moment ist es soweit, das ganze wurde aber wieder eingestellt und im Moment habe ich nicht wirklich das Gefühl, sie würde sich bald drehen. Ansonsten ist sie so ein Sonnenschein, sie spielt wahnsinnig gut alleine zwischendurch, erzählt unheimlich viel und macht ständig neue Laute, seit drei Wochen hat sie ihre unteren beiden Schneidezähne. Die Nächte sind sehr wechselhaft, vorgestern hat sie einfach mal so von halb neun bis sieben durchgeschlafen, wovon ich leider nichts hatte weil platzende Brüste. Aber normalerweise trinkt sie 1-2 mal pro Nacht und als sie im Schub steckte oder in der Zeit als die Zähnchen kamen auch mal stündlich. Beikost haben wir auch noch nicht angefangen, da bin ich gerade noch zu bequem, wobei wir denke ich nach der Taufe mit Dezember auch starten werden. Sie trägt mittlerweile Größe 74 und ich denke sie wird auch schon die 8,5 - 9 Kilo haben. Ich bin melancholisch weil die Zeit so schnell verging und sie kein kleines Baby mehr ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.