September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nana34, 25. SSW am 15.05.2023, 22:09 Uhr

Alles zieht und drück / SOS

Hallo ihr Lieben!

Seit 1 Woche zieht es bei mir viel mehr als vorher. Am Rücken am Bauch, ich kenne das von meinen anderen Schwangerschaften nicht, oder ich hab es nach 9 jahren vergessen.

Es sind Stiche seitlich am Unterleib. Ist das normal? Ich war am Wochenende kurz davor in die Notaufnahme zu gehen.

Wenn ich viel stehe wird das extrem. Also ich hab hier 3 Kinder und den ganzen Tag liegen geht ja schlecht.

Muss ich mir sorgen machen? Wer hat auch diese Probleme im Moment?

 
4 Antworten:

Re: Alles zieht und drück / SOS

Antwort von SleeplessInBerlin, 22. SSW am 15.05.2023, 22:17 Uhr

Hallöchen
Ich muss dir sagen bei mir ist es ab und zu genauso wie du es beschreibst. Va wenn ich mich überanstrenge, lange stehe oder ne Weile laufe
Die Bänder usw werden beansprucht durch das zusätzliche Gewicht u die Belastung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles zieht und drück / SOS

Antwort von S.L.S., 22. SSW am 16.05.2023, 5:32 Uhr

Guten Morgen

Bei mir ist es genauso, ist meine 3. Schwangerschaft und es ist diesmal extrem früh angefangen. Meine Hebamme sagt aber es ist normal. Ich soll jetzt Magnesium nehmen. Mal schauen ob es was bringt.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles zieht und drück / SOS

Antwort von Biene5 am 16.05.2023, 6:31 Uhr

Kenne das auch, ich Doofi vergesse ständig Magnesium zu kaufen… hat mir meine Hebamme auch beim letzten Mal gesagt . Nimm es hochdosiert, aber falls du unsicher bist Frag deine Hebamme oder deinen Arzt. Dann ist das zwar immer noch, aber nicht mehr so stark. Du solltest dennoch versuchen dir mehr Auszeiten zu nehmen. Wenn es so schlimm ist, dass du überlegst in die Notaufnahme zu fahren, muss es heftig sein. Das ist letztendlich auch Stress für den Bauchzwerg. Ich musste in meinen letzten beiden SS liegen und tatsächlich haben es die Kinder überlebt , frag nicht wie die Wohnung aussah . Mann mit 2-3 Kindern, Hund und arbeiten gehen. Aber es ging und der Bauchzwerg durfte bis zum Ende wachsen. Es ist deine SS, aber wir werden nicht jünger und mit steigender Anzahl der Kinder wird es ja auch anstrengender.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles zieht und drück / SOS

Antwort von EwaEwa am 17.05.2023, 6:33 Uhr

Da hilft nur Magnesium und viel Wasser trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.