Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Püppili, 16. SSW  am 10.12.2014, 12:08 Uhr

Alles ok aber leider

kein Outing....
Maikäferchen wollte sich einfach nicht zeigen, hat die Beinchen fest verschlossen gehalten... Naja dann halt erst nächstes Jahr :-)
Sonst meinte die FA ist alles super, ein kleiner "Propper" mit 167 g und ca. 20 cm. Ich hätte eine super Planzenta.

Euch auch alles Gute!

 
3 Antworten:

Re: Alles ok aber leider

Antwort von DieKatha1984, 16. SSW am 10.12.2014, 12:39 Uhr

Na, dann ist doch alles supi!
Kann man nichts machen, wenn man es nicht sieht. Der US ist ja auch echt nur eine Momentaufnahme vom Baby...nächstes Jahr wird's dann was.
Ich hab am kommenden Montag meinen nächsten US, auch den letzten für dieses Jahr und hoffe auch, dass wir es sehen werden, was es wird. Aber wenn nicht, dann ist auch ok.

Dir weiterhin alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles ok aber leider

Antwort von Wakki84, 20. SSW am 10.12.2014, 15:19 Uhr

Schön, dass alles gut ist. 167g in der 16. Woche sind wahrlich nicht schlecht. Eine gut funktionierende Plazenta kann goldwert sein... Ein Outing in der 16. Woche wäre schon ganz schön früh, finde ich. Ich muss mich auch bis zum kommenden Jahr gedulden. Bin beim nächsten US schon Ende der 24. ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles ok aber leider

Antwort von Rabe78, 18. SSW am 10.12.2014, 20:09 Uhr

Ein moppelchen, wie schön.
Ich habe dieses Jahr noch zwei Ultraschall und hoffe auch noch auf ein outing. Beim letzten mal meine sie Tendenz zum Jungen. Aber ich sehe aus als wenn es ein Mädel wird und letzte Nacht in meinem Traum war es auch ein Mädel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.