Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby Bum am 29.01.2019, 8:07 Uhr

Alles ohne Worte:-(

Hallo , Ich bin ja gerade mit meiner kleinen im selben Krankenhaus! Der Arzt meinte das ihre Organe sehr geschädigt sind herz/niere! Sie wurde für 3 Tage kühl gestellt ,und wird heute wieder auf normale Temperatur gebracht ,erst dan wird man sehen,ob sie es schafft oder nicht ! !
Ich verstehe das einfach nicht,ICH WAR AM SELBEN TAG NOCH BEIM FRAUENARZT ,UND ER SAGTE PLAZENTA GUT ,FRUCHTWASSER GUT ! DAS KANN DOCH NICHT SEIN !!!!!!!!!!!!!!!!! Warum passiert das paar stunden später !!!!!!! Ich weiss auch nich warum sich die plazenta gelöst hat !
Ich war Samstag in diesem kreissahl und konnte nicht mehr ,ctg sah nicht gut aus ! UND ES WURDE NICHT SCHNELL GENUG GEHANDELT !!!! WARUM !!!!! Ich weiss nicht was ich machen Soll,wird sie es nicht schaffen ! Ich wünschte sie wäre jetzt einfach noch im bauch ,und das sie am ET einfach geholt wird ,aber naja :-(
Drückt alle jetzt in diesen Moment die Daumen,sie braucht euer Glück in diesen Stunden !!!!!!!!! ! Sie darf einfach nicht sterben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.