März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marcar am 25.07.2014, 22:49 Uhr

alles neu..

Hallo an alle... Bin hier und auch mit meiner ‘neuen' Situation noch ein bisschen unbeholfen..

Habe nächsten Dienstag wieder Kontrolle und kann mich zwar schon freuen über die tolle Nachricht kann es aber noch nicht so recht glauben... Vielleicht ist das eine Schutzfunktion von mir ich weis es nicht.. Aufjedenfall sollten wir dann schon einen Herzschlag hören..

Ich bin extrem nervös vor dem Tag..

Ich habe manchmal Sodbrennen, genügend gas für ganz Europa, Tage an denen mein rücken schmerzt(ca. Nieren Höhe) und ein leichtes ziehen der Bauchdecke...
Aber das ist alles nicht so schlimm.. Ich glaube das gehört dazu.. (Was ich so gelesen habe..)

Aber was ich nicht nirgends lesen konnte.. Die Brust.. Wächst und wächst und ist sehr empfindlich..

Damit bin ich sicher nicht die einzige??!! *hoffnungsvoller Blick*

Noch einen schönen abend an alle..

 
5 Antworten:

Re: alles neu..

Antwort von Bebe-Mexico, 7. SSW am 26.07.2014, 6:21 Uhr

Hey du Liebe
Das ist alles normal, und meine Brüste explodieren, ich schlafe soooo gerne auf dem Bauch aber jetzt hindern mich meine Brüste daran weil es sehr weh tut ich frag mich wirklich wo die beiden noch hinwachsen wollen
ich hoffe das ich nicht so schnell milch bekomme, ich hatte in meinen beiden ss deit der ca. 20ssw flecken da wo meine Brustwarzen sind, Also nicht viel aber so das ich einlagen beutzen musste, sonst wäre es peinlich geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles neu..

Antwort von Aramia am 26.07.2014, 8:18 Uhr

Hallo
Meine Brüste sind auch schon ganz schön dick geworden. Sie sind auch immer knall heiss und die man kann sehr gut fühlen und auch spüren (autsch), wo sich sie Milchdrüsen aufbauen. Meine BH´s kann ich schon fast alle vergessen. Ich fürcht ich muss schon meine alten Stillbh´s wieder rauskramen, grml.

Leider habe ich seit meiner letzten SS vor 4 Jahren die Milch nie ganz wegbekommen. Die Ärzte fanden das aber alle iwi net so schlimm. War ja auch nur einfach stressig, wenn ich jedesmal, wenn ich ein Würmchen geherzt habe am nächsten Tag gleich wieder dicke Brüste bekam.

Nun habe ich natürlich dementsprechend auch schon wieder Milch drin, aber bis jetzt läuft sie nicht von alleine aus. Ich hoffe, das dauert noch ein Weilchen. Beim letzten Mal habe ich Ende 4 Monat, also so ca. 16. SSW das erste Tröpfchen bemerkt. (Also besser mein Mann, grins)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles neu..

Antwort von Kira0815 am 26.07.2014, 8:20 Uhr

Ich merk auch dass se größer geworden sind - trag seitdem auch nur bikinis weil bhs für mich einfach unangenehm sind :) aber noch schlafe ich auch dem bauch solangs noch geht :) bissl hin und her rutschen bis nichts mehr zwickt und zippt dann einschlafen :))) soooo toll :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles neu..

Antwort von Kira0815 am 26.07.2014, 8:20 Uhr

Ich merk auch dass se größer geworden sind - trag seitdem auch nur bikinis weil bhs für mich einfach unangenehm sind :) aber noch schlafe ich auch dem bauch solangs noch geht :) bissl hin und her rutschen bis nichts mehr zwickt und zippt dann einschlafen :))) soooo toll :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles neu..

Antwort von marcar am 26.07.2014, 17:12 Uhr

Danke eich für die netten antworten...
Ich dachte immer des geschieht erst kurz vor der Geburt..
Is ma glei leichta&522;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.