März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hogealgu am 12.09.2015, 9:44 Uhr

Alles läuft schief :(

Sag mal was für eine Schule ist das? Das dürfen die eigentlich nicht! Ich arbeite in einer Privatschule, wir haben zum Teil erwachsenen Bildung und auch hin und wieder schwangere Frauen! Die entscheiden dann selber ob sie in den Mutterschutz gehen wollen. Da würde ich mich mal beim Kultesministerium schlau machen! Vielleicht kann dir auch das Jugendamt helfen. Ebenso Pro Familia. Es gibt einige Einrichtungen die so junge Mütter gut unterstützen auch bei der Wohnungssuche. Schau dort ob du jemanden findest. Meine Freundin arbeitet im MutterKind Heim, hat häufiger sehr junge Mamis um sie in der ersten Zeit zu unterstützen. Dir sind Männer allerdings nur zu Besuch erlaubt! Gib nicht auf, benutze den amgestauten Frust lieber um dich zu Informieren!!! Pro Familia und das Jugendamt sollten hilfreiche ansprech Partner sein! Alles Gute Euch beiden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.