März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sioned, 12. SSW am 11.09.2015, 20:36 Uhr

Alles läuft schief :(

Also das mit der Schule verstehe ich auch nicht, da ja selbst im Mutterschitzgesetz steht das die werdende Mutter aus eigenem Willen so lange sie es sich zumuten kann arbeiten kann... Und arbeiten ist schwerer als Schule. Vllt solltest du noch mal im Mutterschutzgesetz im Bereich "Beschäftigungsverbot und ausnahmen" nachlesen und auf dein Recht bestehen!

Und was deinen Stress betrifft. Hey Du wirst Mutter! Ein Geschenk was nicht jeder Mensch bekommt. Klar wird es immer wieder schwere Zeiten geben, aber hey, Kopf hoch! Du hast Menschen die dir beistehen. Sprich mit Ihnen sag Ihnen wie du Dich fühlst und Bitte Sie dir zu helfen. Bei der Wohnungssuche, beim durchsetzen in der Schule. Wälze die Sorgen ab und versuche dich auf die anderen zu verlassen, so schwer es manchmal auch sein mag. :) ich kenne deine Situation, vllt nicht mit deinen Themen aber anderen die auch sehe schwer zu tragen sind. Und glaube mir das Abgeben von Verantwortung bedeutet auch weniger Sorgen :) fühl dich umarmt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.